Naja wer macht es richtig, darüber will ich kein Urteil abgeben, mir geht es eher um eine gefühlsmässige Einschätzung zu dem was ich für richtig halte.Bijoux schrieb:Liebe Elke,
es gibt in jedem Bereich, ueberall, A....er, und gruseln kann man sich taeglich, wohin man schaut!
Hier aber geht es um eine Art Grundsatzdiskussion nach dem Motto: Wer macht es "richtig" mit seinem Kind? Ich, ich, ich natuerlich !!!
Reine Selbstdarstellung, selbstgefaelliges, kurzsichtiges Gehabe!
Unsinnig und absurd bei der Komplexitaet des Lebens an sich, der gravierenden individuellen Unterschiede von Frauen und der Erwartungen, die sie ans Leben haben.
Ich koennte aus diesem Forum konkret Beispiele bringen, aber ich lasse es lieber...
Am besten sollte ich mich gar nicht zu solchen Themen aeussern, denn wenn ich es tue, dann ehrlich - warum sollte ich es sonst tun? - und die kommt hier bei manchen nicht gut an...
Bijoux
Ja die Erwartungen und Vorausetzungen, die wir mit in unser Leben bringen sind unterschiedlich, sollen sie auch sein.
Naja und was die freie, ehrliche Meinungsäusserung angeht, ja das kann schon brisant sein
LG
Elke