Erziehung

Ich finde es immer lustig, mit meiner zwischenzeitlich erwachsenen Tochter Fotoalben anzuschauen, als sie Teenie war und mich dann fragt, wie ich sie seinerzeit so vor die Türe habe gehen lassen können.
Naja, vor ein paar Jahren war ich voll der Spießer, heute lachen wir gemeinsam über die unsäglich gefärbten gelbblonden Haare nebst eigenwilliger Schminke seinerzeit. :D
 
Werbung:
was hier an der Erziehung wohl falsch ist, sichtbar,
die Mutter brüllt ihn an, warum,
weil er gesungen hat?
die Mutter scheint überfordert .

ich verstehe das Beispiel in Bezug zu Erziehung nicht so recht.
ausser warum brüllt die Mutter, wenn er *corona,coroona* singt, ein angesagter Hit zur Zeit.
Man könnte argumentieren daß nichts falsches daran ist in so einer ausnahmesituation überfordert zu sein, optimal ist es aber trotzdem nicht.
 
Man könnte argumentieren daß nichts falsches daran ist in so einer ausnahmesituation überfordert zu sein, optimal ist es aber trotzdem nicht.

Ist auch nicht falsch.
Warum sollen nur die Kinder genervt, überfordert und sonst was sein dürfen?
Eltern sind auch nur Menschen und dürfen auch zurück ätzen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben