erzengel

ich soll mein Leben so leben, wie ich es will, nicht wie es das Leben will, muss ich, um das zu tun, dem Leben nicht etwas vorspielen und somit auch mir Selbst und meinem Nächsten?
Du sollst dich auf deinem Weg wohlfühlen und nicht in eine Schiene gepresst werden, in die du nicht gehörst. Bsp. Anwaltsfamilie, eigene Kanzlei. Vielen geht es dann so, dass das Kind dem Weg folgen soll, ob es will oder nicht.

nimm dich selbst mehr zurück und dich selbst nicht so wichtig
Wenn ich das tun würde, würde ich krank werden. Ich lebe so wie es mir gefällt :) Hoffe du tust das auch?! ;)
 
Werbung:
Wenn ich das tun würde, würde ich krank werden. Ich lebe so wie es mir gefällt :) Hoffe du tust das auch?! ;)
Ich bin mir halt selbst nicht "so" sonderlich wichtig, nehme mich deswegen jetzt in all meiner Bescheidenheit zurück und verschweige mich lieber vorerst vor dir, aus Rücksichtnahme auf uns beiden, ja, ich habe erkannt, dass das vorerst das Beste für uns beide ist, die Zeit ist noch nicht reif, zwischen uns beiden kann noch kein richtig fruchtbringender Diskurs stattfinden...

...dir wünsch ich soweit viel Spaß im/am Leben :)
 
Zurück
Oben