Erzengel berechnen?

guybrush schrieb:
du leidest scheinbar an Verfolgungswahn. Was ist dein wahres Problem?

Ich setz dich auf Ignore, dann hab ich gar kein Problem mehr. Und wenn du es nicht lassen kannst, wirst du eben gemeldet, ganz einfach. Beleidigungen sind von der Forenleitung unerwünscht!

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2809733 schrieb:
Hallöchen

Bitte.... Profi-Auskunft gesucht! :D

Ich habe mich mit einer Kollegin (Engelmedium) unterhalten über das Thema "Schutzengel errechnen". Im Zuge dieses Gespräches meinte sie, dass es am besten und einfachsten ist, in sich hinein zu spüren und den Namen auf meditativem Wege zu erfahren. Allerdings sagte sie dazu - und damit bin ich beim Thema -

dass man mittels Numerologie den Erzengel errechnen könne, der einen (zusätzlich zu den anderen) begleitet.

Tja, nun ist meine Neugier natürlich geweckt, und ich brenne darauf zu erfahren, ob das möglich ist und wie das funktioniert.
Besagte Dame hat mir übrigens meinen Erzengel (errechneterweise) mitgeteilt (obwohl ich gar nicht danach gefragt habe, aber macht nix *g), aber wie man das macht, wollte sie wohl nicht verraten. Sie meinte nur, ich sollte bei Google unter Numerologie suchen........

So, jetzt such' ich das I-Net rauf und runter, aber ich finde nicht wirklich etwas darüber, wie man Erzengel errechnet. :schmoll:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? *liebguck

lichtbrücke


Hallo Lichtbrücke,

das mt dem meditativen Weg ist der Beste um deinen Erzengel zu erfahren.
Ja, dann gibt es noch die angewandte Kabbalah, und bestimmt noch viele andere Wege.
Ich kenne es so, dass man mit dem Lebensbaum arbeiten kann. Für jede Sephira ist auch ein Erzengel zuständig.
Es sind für jeden Bewusstseinszustand, bzw. Anliegen verschiedene Erzengel zuständig.
Ein Beispiel:
über die persönlichen Planeten.
Bist du z. B an einem Donnerstag geboren, ist dein1. persönlicher Planet Jupiter,Tzadkiel der zuständige Erzengel, die Sephira wäre glaub ich Chesed?

Hast du also ein Problem mit dir selber,(der erste Planet bestimmt, was dich als Person ausmacht, dein Charakter usw.), Kannst du Tsadkiel anrufen, und ihn um Hilfe bitten. Vorher sollte man den Gottesnamen dieser Sphäre anrufen, um in einem geschützten Bereich zu sein.......
Wenn du mehr über diese Dinge wissen willst, ist Dion Fortune eine gute Adresse. Gibts im Internet. Die Mystik der Kabbalah.

Viel Glück
Lumen
 
lichtbrücke;2812842 schrieb:
Huhu luo



Jo, ungefähr soviel wie ich. :D Wobei ich ihr nicht jegliches Können abspreche, ;) aber wichtiger in dem Fall ist für mich dieser lange Text zu dem Silbernen Strahl namens Grace, der berührt mich mehr - und passt halt zu-fällig zu dieser Engelkarte. ;)

Schon komisch, wie ich mich plötzlich numerologischen Themen nähere, das wollte ich doch nie....... :D

Das krieg' ich noch raus, ob es möglich ist, begleitende Erzengel rauszufinden! :banane:

:umarmen:

lichtbrücke

:umarmen:

uhm, grace, als name, als bezeichnung. aber wie wurde der wert berechnet?
dein geburtsdatum? vielleicht 'uebersetzt' es sich so. :confused: no lo se...
 
Hallo Lichtbrücke,

das mt dem meditativen Weg ist der Beste um deinen Erzengel zu erfahren.
Ja, dann gibt es noch die angewandte Kabbalah, und bestimmt noch viele andere Wege.
Ich kenne es so, dass man mit dem Lebensbaum arbeiten kann. Für jede Sephira ist auch ein Erzengel zuständig.
Es sind für jeden Bewusstseinszustand, bzw. Anliegen verschiedene Erzengel zuständig.
Ein Beispiel:
über die persönlichen Planeten.
Bist du z. B an einem Donnerstag geboren, ist dein1. persönlicher Planet Jupiter,Tzadkiel der zuständige Erzengel, die Sephira wäre glaub ich Chesed?

Hast du also ein Problem mit dir selber,(der erste Planet bestimmt, was dich als Person ausmacht, dein Charakter usw.), Kannst du Tsadkiel anrufen, und ihn um Hilfe bitten. Vorher sollte man den Gottesnamen dieser Sphäre anrufen, um in einem geschützten Bereich zu sein.......
Wenn du mehr über diese Dinge wissen willst, ist Dion Fortune eine gute Adresse. Gibts im Internet. Die Mystik der Kabbalah.

Viel Glück
Lumen

klasse!

nur heisst keiner grace; oder weisst du wie sich das uebersetzen wuerde?
 
Heisst Grace nicht Gnade? Oder? Block im Gehirn.

Also ist es der Erzengel der "Gnade Gottes" heisst.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Huhu!

Da hat sich ja einiges getan hier *froiiii :D

Richtig, lumen, Grace ist der Silberne Strahl der Gnade (weiter oben hab ich den Link reingestellt zur Website "Invokation").

Hab nochmal das Mail angeschaut, das ich von dieser Kollegin bekommen habe. Sie hat mittels Numerologie meine kosmischen Namen errechnet, ich kopier' diesen Abschnitt rein:

1. Name = LOTA dein Thema = Starker gerechtigkeitssinn
Erzengel an deiner Seite ist noch Grace

2. Name = Dilestz ( Hauptname )

3. Name = Dobira Deine Namenszahl ist die 1

Auf meine Frage hin, wie sie auf den Erzengel käme, meinte sie, das kann man mittels Numerologie errechnen. Ich müsse halt im Google suchen, ist ein wenig Rechnerei, aber es geht. *bahnhof :confused:

Aber nachdem ich mich mit Numerologie nicht auskenne, auch (noch) kein Programm dafür habe, wird's wohl schwierig sein. Ich fände es nur super, das in meinen Kundenberatungen einfliessen lassen zu können.

Naja, persönliche Erzengel... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das gar nicht wusste, dass offenbar jeder Mensch auch noch einen Erzengel als ständigen Begleiter hat. Find' ich aber spannend! :D Ich habe einen sehr guten Draht zu verschiedenen Erzengeln (wenn ich nicht grad im Clinch liege mit ihnen *g), arbeite viel mit ihnen zusammen (bzw. mit ihrer Gefolgschaft) - je nachdem, was halt grad ansteht bzw. zu erledigen ist, müssen ja nicht immer Probleme sein. :)

Dion Fortune...... nie gehört :confused: Danke, werde mal Mister Google bemühen! :danke:

Danke euch beiden von Herzen für eure Hilfe! :umarmen:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben