Erstverschlimmerung Sepia

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo, gibts unter euch homöopathen die mir weiterhelfen können?
also ich habe am samstag die letzte gabe sepia d 200 genommen .( es waren insgesamt 3 einmalgaben innerhalb 3 tage)

soweit so gut... aber irgendwie kommt mir vor mir gehts zwar besser und ich binauch etwas besser darauf und nicht mehr ganz so müde aber dann gibts wieder so momente da ist mir eher kalt oder dann wieder warm und das halsweh was nach der dritten gabe weg war ist seit heute auch wieder da. (nur ich habe schon einen tag vor der ersten einnahme leichte halsschmerzen gehabt .)
ich fühle mich jetz gerade als würde ich irgendwas ausbrüten... (grippe)


was denkt ihr ?
ist das ne erstverschlimmerung ?
oder passt das mittel nicht ?




bitte um rat.

lg sonne
 
Werbung:
Hallo Sonne,

ich denke nicht, dass es sich da bei dir um eine Erstverschlimmerung handelt. Halsschmerzen paßen nicht unbedingt zu Sepia und wenn dus am Samstag genommen hast, wäre die Erstverschlimmerung gleich oder am Sonntag gekommen, Wahrscheinlich hast du dir einfach eine Grippe eingefangen.

Wünsch dir gute Besserung
Traumweiblein
 
Werbung:
Zurück
Oben