Erstkontakt am 4.8.12 und UFO's bei der Eröffnungsfeier?

Fun5969

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
8
Hallo
Ich schaue relativ viel Olympia und mit fallen öfters die Lichter im Bild auf. (bzw UFO's) Auch bei dem Video der Eröffnungsfeier sah man eins. Nun soll am 4. August 2012 der Erstkontakt mit den Menschen bei der Olympiade in London stattfinden. Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
hi also die olympia habe ich gar nicht verfolgt doch dass es ausserirdische lebensformen gibt - daran zweifle ich mal nicht. wo hast du denn das her mit dem erstkontakt am 04.08.2012? ich vermute das der erstkontakt schon längst stattgefunden hat nur ist dieser leider vertuscht worden - iwann mal in den 50ern =)
 
Ja mit unseren Regierungen schon.:) Aber mit Erstkontakt meine ich den ersten offiziellen Kontakt mit den ganz normalen Menschen. Am 4.8.12 soll das dann passieren.
Link zu der Information von 4.8.12 --> kann ich nicht angeben weil ich noch nicht 100 Beiträge verfasst habe. (Gebt einfach bei Google ''Erstkontakt am 4 August'' ein und nehmt dann das erste (einfachemeditationen)
Am besten die Zeit nehmen und alles durchzulesen.:)
Ich würde mich freuen wenn das wirklich geschieht :)
Gruß
 
Das müssen die reinblenden, weil sonst schaut keiner mehr Olympia und die Quoten bleiben aus ....


:o
Frl.Zizipe
 
Ja mit unseren Regierungen schon.:) Aber mit Erstkontakt meine ich den ersten offiziellen Kontakt mit den ganz normalen Menschen. Am 4.8.12 soll das dann passieren.
Link zu der Information von 4.8.12 --> kann ich nicht angeben weil ich noch nicht 100 Beiträge verfasst habe. (Gebt einfach bei Google ''Erstkontakt am 4 August'' ein und nehmt dann das erste (einfachemeditationen)
Am besten die Zeit nehmen und alles durchzulesen.:)
Ich würde mich freuen wenn das wirklich geschieht :)
Gruß


Mit erstkontakt bezweifel ich sehr stark... hört sich eher nach sektiererei an!

aber is ja nich lang hin!
 
Werbung:
Zurück
Oben