Erstes NÖ Treffen

War ein schöner Abend mit Euch, hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Freue mich schon wieder auf Euch beim nächsten Treffen.:danke:
 
Werbung:
Schön, dass es euch gefallen hat - das freut mich natürlich auch.

Wie schon erwähnt, planen wir unseren Juni-Stammtisch mal nicht in einem Lokal, sondern als Ganztages-Ausflug zu Merlin - in sein Museum und vielleicht als kleinen Botanikspaziergang.
Ich kann aber nur den letzten Samstag oder Sonntag im Juni - das besprechen wir dann beim nächsten Treffen.


lg Ribana
 
Ich freue mich natürlich auch sehr euch alle endlich gesehen und kenneglernt zu haben( die, die beim vor letzten Mal nicht dabei waren)
War ein wirklich sehr sehr schöner Abend.

ich werde am besagten nächsten Treffen nicht kommen können, aber bin dafür im April ganz sicher wieder dabei :)

Juni, Juli, August schauen bei mir sehr schlecht aus.
Ich werde sicher mal spontan Richtung Merlin cruisen und werd mir das anschauen.
Kann wie gesagt für die 3 Monate nur sehr spontan sein, aber zur Zeit schauts schon ziemlich schlecht aus.
Außerdem hat Romana gestern von ihrem Auftritt am letzten Samstag Im Juni erzählt da hat sie auch sowieso keine Zeit und hat uns alle dahin eingeladen zu kommen.
 
Unser Stammtisch ist wieder reserviert - in der Salzmühle, für Samstag, den 19. März, ab 17:00 Uhr.
Ich freu mich schon auf ein Wiedesehen mit euch.

lg Ribana
 
Hallotschi,
hab es jetzt erst gelesen!!!
Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf, macht es etwas aus, meine Freundin hätte auch grosse Lust mitzukommen??? Ist das OK???
Lieben Gruss:kiss4:
 
@ Cinta: In unserer Runde ist jede(r) Gast willkommen und auch eingeladen in der Runde zu bleiben, wenn es gefällt und passt.

Generell freu ich mich - wie immer - auf euch alle. Mir ist aber auch klar, dass nicht jeder jedesmal kommen kann / will. Manche haben auch grade zu den inzwischen festgelegten Zeiten mal was anderes zu tun - auch das seh ich ein. Wir haben ja keine "Anwesenheitspflicht" ;) Es soll jeder für sich frei entscheiden, dennoch wüsste ich schon gerne wieviele in etwa kommen werden, weil ich ja reservieren muss.

lg Ribana
 
@ Merlin: Jaaa, von meiner Seite aber ganz bestimmt!!!
Möcht mich auch gleich auf diesem Wege und an dieser Stelle aufs herzlichste für euer Engagement bedanken.


Unsere arme Mutter Erde hats ja - nicht nur im Moment - ganz tolle schwer. Leider kapieren das die Bonzen überhaupt nicht und so müssen wieder mal die kleinen, armen Menschen dran zugrunde gehen, damit die Grossen nicht an Macht, Gier und Neid verlieren - pfui


lg Ribana
 
Werbung:
hallo ribana19...hallo @ all...

dieses monat kann ich leider nicht...doch im april versuch ich wieder dabei zu sein...

war super nett bei euch, und danke, dass ihr mich so lieb in eure runde aufgenommen habt...

ganz liebe grüße an euch alle...:) von noney
 
Zurück
Oben