Erstes NÖ Treffen

Werbung:
Hopala, habe mich jetzt glatt verschaut.
Salzmühle ist es :)

@Merlin - eigentlich nicht, weil Salzmühle befindet sich keinen Kilometer von der Abfahrt Ost.
Bei Abfahrt Nord kommst auch hin, aber der Weg ist länger, den da hast du Ratzersdorf (kleines Kaff von St. Pölten) zu durchfahren, dann ein Kreisverkehr (Baumax, megaplex, etc..) dann fährst weiter aus bis zur zweiten Ampel und dann links und da ist die Salzmühle.
Ich würde wirklich Ausfahrt Ost empfehlen. Den sobald du die Ausfahrt genommen hast biegst du Richtung St. Pölten und dann hast du zwei Möglichkeiten:
entweder fährst du gerade aus ODER du biegst rechts ab (Richtuing Zgonc) und genau da biegst ab (Achtung nicht schneller wie 50 fahren, sonst blitzt es) und 1 Autominute später bist du schon bei der Salzmühle auf der linken Seite. (gelbes Haus)
Nebeibei ist Feuerwehr wenn mich nicht täuscht und irgendso ein Sportgeschäft, da davor kann man sich dann parken!!

lg
 
@Merlin: Natürlich kannst du auch die Nord-Ausfahrt nehmen und dann die Ratzersdorfer Hauptstrasse reinfahren. Ich würd mal sagen, dass ist jedem selbst überlassen ;)

@ Sunrize: jaja, so schnell kann´s gehen und man überliest was :lachen:



lg Ribana
 
Apsolut :( tut mir leid ... bin no immer verschnupft und dann bin ich froh wenn ich überhaupt was erfasse *hihi*

Meiner Meinung ist OST der kürzere Weg, aber es ist wie du schon sagtest jedem selbst überlassen.
 
Tja, warum sollte ich mir was abgewöhnen, was mir schmeckt? Ich sag auch nicht "es darf niemand mehr Alkohol trinken" nur weil ich Anti-Alkoholikerin (ausser bei Hexen-Medizin) bin.
So gehe ich halt nur in Lokale mit "Raucherkammerl"


lg Ribana
 
Ein Dankeschön an die gestrige Runde - es war wieder ein sehr schöner Abend. Es ist immer interessant, "neue Gesichter" kennenzulernen. :danke: auch an Merlin für das "pflanzen" und vielleicht erzählst du uns das nächste Mal was über Gaiamantie? hat ja auch mit Natur zu tun und ist nicht minder interessant.

Nachdem uns das Lokal einstimmig gefallen hat, bleiben wir in der "Salzmühle", es bleibt auch für das nächste Mal, der 3. Samstag im Monat - also der 18. März, wieder ab 17:00 Uhr


lg Ribana
 
Werbung:
Zurück
Oben