Erstes Mal richtig Kartengelegt

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648






Wie sieht meine Zukunft aus (ich wollte wissen wie meine Zukunft in Liebesdingen aussieht, aber ich glaube, die Karten wollten mir was anderes sagen :confused:)

Für die Zukunft, aber auch die Vergangenheit, mal sehen was ihr seht... ich schreibe, meine Ansicht als Kommi ok?

Und eine Frage: wenn der Ring neben der Frau links liegt, heißt das dann wirklich Bruch? Ich meine sie schaut in die Richtung des Ringes, ich würde eher auf eine neue Beziehung oder Ehe tippen, jedenfalls etwas das hält ihr?
 
Werbung:
Also die Personenkarte bin ich, die Dame.

Die Person wird eine glückliche Zukunft verbringen, nach in dem Ort ihrer bevorstehenden Reise. (25. kann ich nicht gut deuten). Sie bekommt eine gute Nachricht (Heimzusage?), hat aber ein Unglück zu verkraften (36.), welches durch die darunterliegende Karte auch noch verstärkt wird (ist damit die Liebe gemeint?). Ihre Freundschaft zu alten Freunden ist jedoch sehr stark und die Bindung ebenfalls. Sie stärken ihr den Rücken. Leider ist sie unbeständig in der Liebe und verliebt sich ziemlich schnell und immer wieder neu und stark, noch dazu wird sie von häuslichen Sorgen geplagt (Angst vor Heimweh??). Sie ist momentan etwas traurig und entmutigt wird aber einen zusammenfassend guten Lebensweg vor sich haben und ihre alten Freunde immer hinter sich wissen.

Mit der Liebe kenn ich mich bei meinen Karten nicht wirklich aus...:confused:

Was sagt ihr?? Habe ich einen Blödsinn gesehen oder ist es das eine halbwegs annehmbare Erklärung?? Verbesserungen gerne gesehen

Ich habe die Karten um meiner Personenkarte stärker gewertet, jeweils die die neben ihr ist und die drei eins oben und eins unten.


LG
Sadilein
 
Werbung:
ja, ich habe es gemerkt und habe auf dem Zettel wo ich hinauf geschrieben habe nachgeschaut was wo ist, aber ich habe es dort auch rauf geschrieben. Was soll ich nun tun??
 
Zurück
Oben