Erstes Blatt mit den Lennis - wer mag helfen?

kleineHexe1984

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe damals mit Skatkarten angefangen und das klappte auch schon ganz gut. Zumindest hatte ich schon einige Treffer, wenn ich für Freunde gelegt habe.
Nun habe ich mir die Blaue Eule Lenormand Karten zugelegt und versuche gerade mein erstes Blatt in 9x4. Mit Häuserdeutung habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber kleinere Legungen habe ich auch schon versucht.
Kombiniert man hier immer nur 3 Karten zusammen oder nehmt ihr dazu auch mehrere?
Eine direkte Fragestellung gibt es in dem Blatt nicht, wobei ich doch speziell nach Liebe und beruflichen Angelegenheiten schauen möchte.

Kurz vielleicht zu den Eckdaten:
Ich habe keine Kinder, bin auf Jobsuche und Single.






Wenn ich mir das ansehe, dann habe ich z. B. Folgendes: Ich bekomme weniger Geld (Fische + Sense + Dame). Ist das so richtig?
Vielleicht mag mir der/die eine oder andere bei der Deutung helfen und erklären, in welcher Kombination man was entdeckt?
 
Werbung:
ich würde dir gern helfen, allerdings lege ich immer 4 reihen von je 8 und 1 reihe von 4 karten aus

kannst du es mal so einstellen?

LG
 
Hmmm....gute Frage....wenn du das selbe Bild so einstellst nicht, denke ich
halt nur die reihen verschieben, nicht neu legen!
 
Ok, ich denke dabei gerade an die Blickrichtung der Dame: Jetzt schaut sie in das Blatt herein. Wenn ich es umlege, schaut sie raus.

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.
 
Ok, ich denke dabei gerade an die Blickrichtung der Dame: Jetzt schaut sie in das Blatt herein. Wenn ich es umlege, schaut sie raus.

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

bei deinen Karten, ist die Blickrichtung gleich mit der Legung hier?
ebenso: mäuse, Sarg..etc.etc.etc?


bin auch eine Verfechterin von 4 x 8 und 1 mal 4

bei deiner Legeart fehlt mir die Zukunftsreihe
 
Hallo Elfenzauber111!

Nein, Es sind nicht die gleichen Karten.
Meine sind die blaue Eule.

  • Fische: schauen nach links
  • Schlange: schaut nach links
  • Mäuse: schaut nach links

Sonst habe ich keine Unterschiede festgestellt.

Wie meinst Du das mit der Zukunftsreihe? Ich habe alle Karten ausgelegt. :confused:
 
Hallo elfenzauber111,

vielen Dank für den Denkanstoß!:danke:
Ich hab meinen eigenen Fehler gefunden: Zu wenig Karten :wut2:

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.





..................................
 
Werbung:
Zurück
Oben