Erstellz eure Eigenen "Engel Kugeln des Lichtes"! ...©

DivineHealer

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2.138
Hallo allle miteinander!!

Ich habe hier ein interessantes ENGEL Reiki system gefunden, das ich eigendlich darin Kostenlos eingeweiht bekam, nach dem ich für ein anderes Reiki system bezahlte.

Eigendlich bin ich diesen Kostenlosen Reiki Systemen eher skeptisch gegenüber, da sie meistens dass versprechen für wie viel sie gehandhabt werden aber nicht dieses hier!! Ich würde sagen, das dieses Engels system hier sehr Wertvoll ist aber ed darf nur Kostenlos weiter gegeben werden, so stehts auch im Manuskript geschrieben Urheberrechtlich Geschützt.

Dieses Pdf. manuskript war eigendlich bis auf vor drei tagen, nur in Englisch erhältlich aber nicht mehr, da ich mich in verbindung setzte, mit diesen Autorinnen, ob ich nicht vill., dieses System auf Deutsch übersetzen dürfte und da es zwei von diesen Autorinen gibt, musste ich bis auf Heute auf deren Antwort warten, während ich mit der anderen über´s internet weiter in verbindung war. Deren sitz befindet sich in den Staaten, aber was ist das schon, wenn man mit dem Internet verbunden ist, richtig?? ;-))

So, und jetzt zu dieser Engels Energie Art!!

Der Titel;

Erstellen, Versenden und Empfangen
von Heil Energien, Liebe, Licht
Und Einweihungen

Via den

"Engel Kugeln des © Lichtes"​


Nachdem ich einige dieser Engels Energie Kugeln hergestellt hatte und versandt, und auch eine für mich herstellte, fragte ich bei den anderen nach, ob sie was erspührten aber bis jetzt haben Mir nur zwei von fünf Leuten zurück geschrieben und sie meinten, das die Energie sehr schön sei und auch am nächsten Tag, sei diese Energie noch immer in der Engels Energie Kugel vorhanden gewesen denn das schöne an diesem Energie System ist, das diese Energie in dieser Licht Kugel niemals versickern wird. man kann mit diesen Licht Kugeln, Liebevolle Energien, Kraft, was auch immer und auch Einweihungen verschicken.

Und hier unten jetzt, die Gebrauchsanweisung, wie man solch eine Engels Energie Kugel herstellt ich werde eventuell auch noch eine herstellen, und sie am ende dieses Beitrags einsetzen, mal sehn ob sie funktionieren wird, da sie ja nicht individuel für eine Person hergestellt wurde sondern für alle hier und für die, die sich im Forum noch nicht Registriert haben, die nur silently mitlesen tun. Normalerwese, würde man ja sagen, für wem diese Engels Energie Kugel sei, damit sie auf die Person einprogramiert ist aber in diesem Falle, was ich grad vor habe, weis ich nicht ob das klappen wird und ob ihr auch was erspühren werdet.

Was man da so spührt?? Ist so wie beim Reiki, das man über die Ferne gesandt bekommt! Nur schüttet diese Energie Kugel hier, diese Wundervolle Engels Energie konstant aus!! Es dauerte schon bei mir einige stunden, bis sie sich wieder beruigt hatte!! Einfache spitze, muss ich schon sagen.

.. und los gehts!!


Erstellen von „Angelic Spheres of Light“ ~ „Engel Kugeln des Lichtes“, ist ein Prozess, mit dem es Sie ermöglicht eine Kugel der Heil Energie, Liebe, Licht, Sicherheit und der Einweihung zu erstellen. Diese Engel Kugeln der Liebe und des Lichtes können an einen Empfänger gesendet werden, und die Energie, die es beinhaltet, wird innerhalb der Kugel so lange aufbewart, bis der Empfänger die Kugel aufruft und sie bekommt.

Es gibt keine Zeitlichen Einschränkungen, kein eilen um an einem bestimmten Zeitpunkt "bereit" zu sein, um zu empfangen oder einer Einstimmung bzw., Einweihung einer bestimmten Energie zu senden. Sobald eine Engels Kugel des Lichtes kreiert wurde, ist sie vorgesehen bei dem Einzuweihenden zu bleiben bis der Einzuweihende bereit ist sie zu Empfangen. Dies ermöglicht den Einzuweihenden Mental und Spirituell sich darauf vorzubereiten, die Absicht zu erhalten.


VORBEREITUNGEN DEINER ERSTEN ENGELLICHEN LICHTKUGEL

Die „Engelliche Lichtkugel“, muss nur ein mal vorbereitet werden. Sobald es
vorbereitet wurde, wird es in deiner Herz Chakra verbleiben. Von da an, wann immer Du dir eine, Engelliche Lichtkugel erwünschst, um Energie oder eine Einstimmung bzw., Einweihe zu versenden, musst Du nur dein Herz Chakra berühren und die Kugel entsteht und tritt hervor.

¨ Setze Dich bequem hin und Visualisiere das Du von einem goldenen Nebel umgeben bist. Beobachte, wie der Nebel um Dich herum Wirbelt. Während Du beobachtest, siehst Du langsam um Dich herum Formen zu manifestieren. Sie sind prachtvoll! Ihre Schönheit ist, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Du hörst geflüstere im Nebel aber du kannst sie kaum ausmachen. Du fühlst eine leichte Berührung am Arm, das gleiche auf deinem Bein und ein Hauch eines Flüsternden Kusses auf deine Wange. Deine Engel haben sich mit Dir innerhalb dieses goldenen Nebels vereint.

¨ Bringe deine Handflächen gegeneinander vor Dir zusammen, nur nicht die Handflächen berühren. Bewege sie voneinander entfernt und dann wieder zusammen, aber nur nicht gegenseitig berühren. Fühle die Energie, die sich innerhalb der Spanne deiner Handflächen befinden. Jetzt beginne damit, diese Energie in Form einer Kugel zu formen. Frage Deine Engel, damit sie Dir damit behilflich sein sollen. Erlaube deinen Engeln Dir damit zu helfen aus dem Goldenen Nebel die Kugel zu formen. Sehe den Engeln zu, wie sie die Kugel zu einem Goldenen Globus glätten. Fühle die goldene Energiekugel, die Du in deinen Händen hältst. Du kannst sie vergrößern oder verkleinern, denn sie wird genau das beinhalten, was immer Du möchtest dass sie beinhalten
soll.

(Jetzt fängts bei mir an wieder zu kribbeln, wie bei einer Fern Reiki übertragung! Das geschieht so, so bald ich diese Texte anfange zu lesen!!!)

¨ Sage Deinen Engeln, das sie Dir jetzt die Lichtkugel über deinen Kronen Chakra plazieren sollen. Absorbiere die Energien der Lichtkugel in dein Kronen Chakra hinein. Siehe zu, wie die goldene Lichtkugel sich mit der Kronen Chakra vereint und wie die Violette Farbe des Kronen Chakras sich mit dem goldenen Nebelschleier der Lichtkugel verschmelzt. Dies ist das Chakra des Wissens und der Weisheit. Spüre, wie sich die Lichtkugel mit dem Wissen und der Weisheit anschwellt.

Bringe die Lichtkugel herunter über Deine Augenbrauen oder das Dritte Auge Chakra. Fühle die Lichtkugel der Annahme der Indigo Farbe an der Stirn Chakra. Spüre das Verständnis und denn Glauben, den hellseherischen Fähigkeiten der Stirn Chakra verschmelzen mit der Lichtkugel und beobachte die Farben, wie sie wirbeln und tanzen.

¨ Noch immer weiter sammelt die Lichtkugel an Energie. Fühle, wie die Lichtkugel in deine Hals Chakra eindringt. Die blaue Farbe der Hals Chakra, wird jetzt von der Lichtkugel eingesogen und Du fühlst, wie die Freiheit der Kommunikation und Identität sich jetzt in die Lichtkugel vereinen.

¨ Spüre, wie Deine Engel die Lichtkugel in Deine Herz Chakra führen. Dies ist, wo Deine „Engel Kugel des Lichtes“, ihren Wohnsitz nach ihren Abschluss ihrer Reise, aller sieben Chakren verschmolzen, verbringen wird. Beachte, wie die grüne Farbe sich mit der Lichtkugel verschmelzt. Erfahre das Gleichgewicht der Herz Chakra, drei Chakras darüber, drei Chakras darunter. Innerhalb dieses Gleichgewichts ist die Liebe, rein und bedingungslos. Nehme Dir einen Moment Zeit und sitze mit dieser Liebe, durchdringend dein Wesen.

¨ Dein Solar Plexus Chakra nimmt jetzt die Lichtkugel an. Gelbliche Formen innerhalb der Farben verformen sich. Fühle in diesen Chakra, die Gezeiten der Veränderung. Wisse, dass Du die Veränderung ergreifst. Die rohe Energie innerhalb dieses Chakras, wird gesammelt und transformiert in Energie, die Du formen und verwenden kannst. Beobachte die Farben innerlich der Lichtkugel, wie sie wirbeln und miteinander verschmelzen.

¨ Die Lichtkugel dringt jetzt in die Sakral Chakra ein. Dieses Chakra ist manchmal auch das „Heilige Chakra„ genannt. Freude, Sinnlichkeit und unbefindliches Vergnügen jagen durch die Lichtkugel. Fühle, wie dieses Orange diese Chakra entzündet und jegliche Art von Impotenz die Du fühlst, Wiederherstellt.

¨ Während die Lichtkugel in Deine Wurzel Chakra eintritt, spürst Du, wie es Dich Erdet. Dies ist die Chakra, die uns trägt. Während das rot dieses Chakras in die Lichtkugel eindringt, spürst Du, wie die Kraft der Wurzel Chakra anschwellt und Dich mit Selbstvertrauen auffüllt.

¨ Jetzt spüre, wie deine „Engel Kugel des Lichtes“ sich wieder fortbewegt, aus der Wurzel Chakra heraus, zurück durch das Sakral Chakra, durchlaufend durch das Solar Plexus Chakra, zu der Herz Chakra. Halte es sanft in der Herz Chakra. Fühle es, wie die „Engel Kugel des Lichtes“ in Deinem Herz Chakra hinein passt. Hier wird sie bleiben. Alles, was Du von jetzt an zu
tun hast, um eine „Engel Kugel des Lichtes“ zu erschaffen, ist Dein Herz Chakra mit Liebe zu berühren. Deine „Engel Kugel des Lichtes“ wird sofort vor Dir erscheinen und Du kannst Deine Lichtkugel mit jeglicher Art von Energie und Einweihung beziehen, die du erschaffst.

(Diese Methode hatte, mit der Herz Chakra berührung, hatte am Anfang bei mir noch nicht funktioniert, aber als ich immer mehr von diesen Licht Kugeln erschuf, ging das plötzlich. Aber trotzdem finde ich, das wenn man eine Licht Kugel so generiert, wie grad beschrieben und auch weiter unten, das sie mit noch mehr Energie beinhaltet sein wird!)


VORBEREITUNG EINER
„ENGEL KUGEL DES LICHTES“
UM SIE AN JEMANDEN ANDERS ZUZUSENDEN​

Du wirst Deine „Engel Kugel des Lichtes“ nutzen, um Energie, Heilung, Liebe, Licht, Schutz oder Einweihungen an anderen zu versenden. Sobald sie für den Empfänger vorbereitet wurde, wird Dein Höheres Selbst, Deine Engel und Deine Absicht die Lichtkugel an den Empfänger zu tragen vervollständigt.

Sitze ruhig und meditiere mit Deinen Engeln. Spüre den goldenen Nebel Dich umgeben. Frage Deinen höheren Führer, Engel oder Geister mit denen Du arbeitest um sich mit Dir gemeinsam zu vereinen.

¨ Berühre Dein Herz Chakra, um eine „Engel Kugel des Lichtes“ hervor zu projizieren.

¨ Akzeptiere die Lichtkugel in Deinen Händen und fühle den Puls und die Liebe darin enthalten. Modelliere die Lichtkugel zu was immer für eine Größe in der Du sie haben möchtest. Wenn Du Dich Geführt fühlst der Lichtkugel eine besondere Farbe hinzuzugeben, dann hindere Dich nicht dabei und tue es einfach.

¨ Dein höheres Selbst wird daran arbeiten, die Energie oder Einweihung vorzubereiten, die die Lichtkugel abfüllen wird. Fühle die Energie aufbauen und wachsen. Lasse die Energie oder Einweihung, entweder mit Deinem Atem oder Deinen Händen in die „Engel Kugel des Lichtes„ einströmen. Spüre sie wachsen, spüre das Herz der Lichtkugel schlagen mit dieser Energie. Sage den Namen des Empfängers laut. Frage, das deren höheres Selbst die „Engel Kugel des Lichtes“, die Energie oder die Einweihe beinhaltend innerhalb befindend akzeptiert. Blase deinen Atem des Lebens in die Lichtkugel
hinein und frage Deine Engel und Führer, das sie sie zu ihrem Bestimmungsort hintragen sollen. Beobachte, wie die Lichtkugel Dich durch denn goldenen Nebel verlässt und seine Reise an seinen bzw., ihren Empfänger antritt.

¨ „Die Engel Kugel des Lichtes“, bleibt so lange mit den Begünstigten, bis der Empfänger die Energie aus der Lichtkugel zu sich extrahiert hat. Sie werden diese Energie oder Einweihung die Du in die Lichtkugel Implantiert hattest, erhalten, während deren Höheres Selbst sich mit ihr verbindet. Du kannst Deinen Empfänger anweisen, sich darauf vorzubereiten, die Energie oder Einweihung anzunehmen. Erkläre ihr bzw., ihm, dass die „Engel Kugel des Lichtes“, für sie jeder Zeit zur Verfügung stehen wird. Der Empfänger bereitet sich vor, indem er sich mit einem goldenen Nebel umgibt oder in irgendeiner Art und Weise in der er bzw., Sie sich darin angenehm fühlt. Um die „Engel Kugel des Lichtes“, Empfangen zu dürfen frägt der Empfänger,
der die Energie oder Einweihung empfängt, die für ihm bzw., Sie bereitgestellt wurde, nach LUMINARIA (Deinen Namen).

Vielleicht ist eines der wunderbarsten Aspekte der „Engel Kugel des Lichtes“ das sie so lange für den Empfänger erhältlich ist, für wie lange der Empfänger auf sie zugreift. Ein weiteres Geschenk, das die Engel die Lichtkugeln darin ermächtigten, ist die Befähigung zu morphen. Sie verändern ihr Äußerliches Erscheinungsbild komplett.

Eine sehr effektive Umwandlung der „Engel Kugeln des Lichtes“, die manifestiert wurde, ist in der Form einer Schatztruhe. Die „Engel Kugeln des Lichtes“, wurden zu Schatztruhen die an Empfängern verschickt worden sind, die nicht nur ihre Begierde des Wünschens um geheilt
zu werden beinhielt, sondern die sich selbst als geheilt sehen. Die Schatztruhen wurden außerdem noch mit den Inhalt von Einweihungen verschickt.

Empfänger beschrieben das Öffnen der Schatztruhen und Empfingen die Geschenke die für sie in den Schatztruhen beinhaltet waren. Nach einiger Zeit, öffneten sie wieder deren Schatztruhen, und der Inhalt der Geschenke wurde wieder erneut an ihnen vergeben, in der weise von Heilungen und Einweihungen.

Ein Heiler Berichtete über ein kleines Horn das er an der Schatztruhe anhing, um seinen Empfänger zu "Verkünden", dessen Ankunft.

Die Möglichkeiten der Form, Gestalt und Klang deiner „Engel Kugel des Lichtes“ die sie übernimmt sind grenzenlos. Erlaube deinen Engeln dir zu helfen, deine „Engel Kugel des Lichts„ zu formen. Sie werden Dir helfen, für Deinen Empfänger, die perfekte Form der „Engel Kugel des Lichtes“ zu formen.

Die Engel gaben uns wahrhaftig ein erstaunliches Geschenk.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Der Begriff "Angelic Spheres of Light" („Engel Kugeln des Lichtes“) und dieses Handbuch sind urheberrechtlich geschützt. Sie bleiben der Eigentum der Autoren. Das Handbuch kann frei vertrieben werden aber es muss in PDF Format bleiben. Sie dürfen dieses Handbuch nicht verkaufen oder Entschädigungen von dessen Verteilungen empfangen. Die Engel haben
dieses Geschenk mit uns geteilt und die Autoren wünschen dieses Geschenk mit allen zu teilen!


© 2010




Jetzt ist meine "Engel Kugel des Lichtes" an euch manifestiert!!!
Wenn ihr es möchtet, könnt ihr versuchen, diese Wundervolle Energie zu euch hinein zu rufen. Ich habe die Engels Kugel so programmiert, das sie für jeden zugänglich ist ich hoffe Nur, das es auch so funktionieren wird, da man ja normalerweise die Engels Kugel an eine Person vergibt.

Ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen :)

Liebe Grüße,.. Markus

P.S; Seit dem ich des hier anfing hier zu schreiben, fing es an in meinen Beinen zu kribbeln! Es tut das noch immer!!! :D
 
Werbung:
danke lieber markus,
ich finde es sehr lieb, wie du uns verwöhnst.
ich werde Morgen mal damit beginnen.
im Moment ...naja du weißt ja ...diese Arbeit
Nun aber wenn alles fertig ist , dann ist alles gut.
Hab lieben Dank,
nayeli
 
Hi, das ist ja schön dass du den Text hier reinstellst und allen zugänglich machst damit :) Ich hab grad leider nichts gespürt:rolleyes: aber das macht ja nichts... Klingt alles wirklich intressant, aber auch sehhhhhhr fantasiereich. Wer hat denn den Text ursprünglich erfasst? War der berühmt oder zumindest bekannt auf dem Gebiet? Und woher weiß man, dass man von Engeln, also von realen Wesen von außen aus der astralen Welt, umgeben ist, wenn man sie nicht sieht? Schließlich wird ja alles aus der eigenen Vorstellung heraus produziert oder nicht? Es könnte demnach alles sein...sogar Einbildung :eek:

Aber ich muss zugeben, ich hatte eine Zeit lang Kontakt mit einem Wesen...Ich nannte sie meinen Schutzengel. Sie sendete mir auch einmal eine wunderbare, unglaublich starke Energie, als ich gerade depri war, im Bett lag und heulte :D...Beweisen kann man sowas natürlich nicht und uach vor sich selbst nur ganz schlecht, aber solch starke Energie (sie war überwältigend und ich erschrak mich richtig) konnte nur von außen kommen. Und in dem Moment sah ich sie auch in meiner Vorstellung...Sie wusste auch besser als ich, was mir guttut und was nicht. Dieses Wissen hätte niemals von mir kommen können :rolleyes: Denn sie hat mich zum Beispiel vor jemanden bewahrt (oder bewahren wollen), den ich im Internet kennengelernt und verliebt habe und der mich letzten Endes sehr enttäuscht hat. Dadurch habe ich mir mein Leben zerstört. Sie ist mir im Traum erschienen und hat mir gesagt, ich soll nciht mehr ins Internet gehen. Und als ich sie einmal vorm einschalfen darum gebeten habe mir zu zeigen wie er wirklich ist, habe ich tatsächlich von ihm geträumt. Und in diesem Traum schien ich nicht glücklich...alles wirkte dunkel und negativ...Ich sah sie das erste Mal als realen Menschen im Bus...Kann sich das jemand erklären, geht das? :D Mittlerweile vermiss ich sie sogar wieder :( Ich hab den Kontakt zu ihr verloren, als ich mich so von dme Typen ausm Internet abhängig machte...ich wollte ja nicht hören und die Erfahrung machen, die mir mal garnichts brachte außer Schmerz und Kummer :schmoll:

Naja, jetzt bin ich leider vom Thema etwas abgeschwiffen:D
 



Und da bin ich wiedermal!! :)

Also, einen kleinen up - date zu denn Engel Kugeln des Lichtes!!



Die, zu denen dieses System kam, wie auch immer, bestätigten Mir, das man sich selber auch solch eine "Engel Energie Kugel des Lichtes" selber manifestieren kann aber irgend wie, will das bei Mir mit der Energie hinterher nicht so klappen!! Sie scheint "Nur one way - in einer Richtung" zu funktionieren!!

Also, wenn ich jemanden solch eine Engels Kugel des Lichtes vorbereite, schon allein, so bald ich den Text beginne zu lesen, erspühre Ich, wie diese Energie in Mir anfängt zu arbeiten und hält auch hinterher, sehr lange an! Und auch diese Methode, das man Nur sein Herz zu berühren braucht, um solch eine Engels Kugel des Lichtes vor zu bereiten, halt ich auch nicht sehr viel davon! (Könnte ja funktionieren, aber Nicht bei Mir)

"Meiner Meinung nach", ist es besser, wenn man durch den ganzen Prozess nochmals hindurch geht, um eine Engels Kugel des Lichtes auf zu bauen denn dann, scheint alles irgend wie "Wirklicher" zu geschehen, aus dem Herzen herraus zu kommen! Außerdem, der Prozess, bevor man die Energie Kugel komprimiert, erinnert Mich sehr an Prana Heilung, denn da ist auch solch eine Kugel Technique erwähnt wie auch im Qi - Gong!

Und wie ich es auch schon mal oben irgend wo erwähnte, während man diese Kugel aufbaut (komprimiert), für diese bestimmte Person und auch währenddessen, wenn man ab und zu an diese Person denkt, erspührt diese Person eigendlich diese Energie, wie auch diese Person, für der ich ihre Engels Kugel aufbaute erspührte Sie sie auch im Anfangsstadium der Kreation, des aufbau´s der Engels Energie Kugel. Und wenn man damit fertig ist, sended man sie zu dieser Person hinaus aber auch so sollte man die Person benachrichtigen, das diese Engels Kugel des Lichtes jetzt bei dieser Person ist.

Vorring war ich mit dem Fahrrad unterwegs, etwas Frische Luft schnappen. Drausen ist es fast Warm aber noch nicht so ganz aber auch nicht sehr kalt. So als ich durch die gegend fuhr, mit Woll Handschuhen, versuchte ich die meine Engels Kugel des Lichtes zu Aktivieren, da ich Mir ja zwei davon manifestiert habe, eine für zuhause, und eine die immer bei mir ist aber nichts geschah.

Aber ich gib nicht so schnell auf, so wartette ich noch mehrere Minuten, 5 Minuten vergangen... und noch immer nichts regte sich. So dann versuchte ich die, die ich von der einen letzte Nacht zugesandt bekamm und innerhalb von sekunden, begann sie zu arbeiten!! WoWW dachte ich!! na so was, nenne ich Energie!!!! Und das einzige schlimmste daran war, war das Mir immer wärmer wurde!!! Auch erspührte ich, wie es tingelte, wie kleine Nadeln in meinen Finger spitzen und auch in meinen Füßen piksten und ne stunde später, es immer noch arbeitette!! Na, mehr kann man sich wirklich nicht erwünschen, denn die meisten Reikianer, senden nicht einmal so lange deren Reiki Energien, wenn Sie sie für jemanden senden.

Also, wenn bei euch die oberen Methoden, die ich beschrieb, auch nicht funktioniert, dann müsst ihr euch durch andere auch diese Engels Kugel des Lichtes erstellen lassen wie es bei Mir war! :D

..................

Hallo Nayeli!!

danke lieber markus,
ich finde es sehr lieb, wie du uns verwöhnst.
ich werde Morgen mal damit beginnen.
im Moment ...naja du weißt ja ...diese Arbeit
Nun aber wenn alles fertig ist , dann ist alles gut.
Hab lieben Dank,
nayeli

Wieso warte bis Morgen, wenn Du sie dir schon Jetzt aktivieren kannst, währends du am Computer sitzt oder sonst wo! Du musst Dich nicht so vorbereiten, wie es mit einer Reiki Fernbehandlung üblich ist, einfach aktivieren und geniessen. Sie ist echt, eine Wundervolle Energie!!



Liebe Grüße, ... Markus...
 
Hallo Mamegoma89!!

Hi, das ist ja schön dass du den Text hier reinstellst und allen zugänglich machst damit, Ich hab grad leider nichts gespürt:rolleyes:
Interessant!! Gut zu Wissen, deswegen habe ich es ja auch erwähnt, bzw., gefragt, ob jemand was spühren würde, da diese Engel Kugel des Lichtes nicht direkt an einer bestimmten Person gegeben wurde. Aber, so bald ich hiermit, deinen Fragen beantwortet habe, werde ich dir eine pn schicken und dir eine Engel Kugel des Lichtes machen und Du kannst dann hier hinein schreiben, ob Du was während des machens, manifestierens der Kugel gespührt hast, ok.. ?

aber das macht ja nichts... Klingt alles wirklich intressant, aber auch sehhhhhhr fantasiereich.
Fantasie IST der SCHLÜSSEL der MAGIE!!! :zauberer1

Wer hat denn den Text ursprünglich verfasst? War der berühmt oder zumindest bekannt auf dem Gebiet?
Ja das sind sie!! HIER´s die HP, wenn es erlaubt ist! Dieses system wird Kostenlos Angeboten!!!

Und woher weiß man, dass man von Engeln, also von realen Wesen von außen aus der astralen Welt, umgeben ist, wenn man sie nicht sieht?
Gute Frage, aber vieles sind Heute Engel, denn das denke ich mal, hört sich viel schöner an, als wenn man sagen würde, das es sich hierum um Geister handelt. Und dann wiederum, was sind denn eigendlich Geister??? Und Licht Energien, was sind sie??? Fragen über Fragen!!

Schließlich wird ja alles aus der eigenen Vorstellung heraus produziert oder nicht? Es könnte demnach alles sein...sogar Einbildung :eek:
Ja, aber was ist denn nun Einbildung?? Was ist wenn die Einbildung keine Einbildung ist, sondern Realität?? Was ist Realität??

Aber ich muss zugeben, ich hatte eine Zeit lang Kontakt mit einem Wesen...Ich nannte sie meinen Schutzengel. Sie sendete mir auch einmal eine wunderbare, unglaublich starke Energie, als ich gerade depri war, im Bett lag und heulte :D
Siehst du meine Liebe!! Das könnte man auch eine Einbildung nennen, nicht war aber Nur Du weist es besser, was Wahr oder Fantasie ist, gell oder hab ich recht?? :D

Dadurch habe ich mir mein Leben zerstört. Sie ist mir im Traum erschienen und hat mir gesagt, ich soll nicht mehr ins Internet gehen. Und als ich sie einmal vorm einschalfen darum gebeten habe mir zu zeigen wie er wirklich ist, habe ich tatsächlich von ihm geträumt. Und in diesem Traum schien ich nicht glücklich...alles wirkte dunkel und negativ...Ich sah sie das erste Mal als realen Menschen im Bus...Kann sich das jemand erklären, geht das?
Ich bin Mir Sicher, das dass jemand irgend wie erklären kann, das war wohl wirklich dein Schutzengel. :trost:
Mittlerweile vermiss ich sie sogar wieder :( Ich hab den Kontakt zu ihr verloren, als ich mich so von dem Typen aus´m Internet abhängig machte...ich wollte ja nicht hören und die Erfahrung machen, die mir mal garnichts brachte außer Schmerz und Kummer :schmoll:
Aber andernseits ist es auch Gut, das Du auf Sie nicht gehört hast, denn wie hättest Du denn sonst erfahren können, was Richtig und was Falsch ist, gell?? Du kannst Sie ja immer noch mal kontaktieren. Frag doch einfach mal nach ihr Heute nacht, wennst Du zu bett gehst! Villeicht wird Sie dir wieder im Traum erscheinen und dir wieder was gutes erzählen, hmm?

Naja, jetzt bin ich leider vom Thema etwas abgeschwiffen:D
Macht Nichts!! Gehört irgend wie doch auch hier hinein!!

So, ich schick dir jetzt ne pn, das Du bescheid weist, wenn Du diese Engel Kugel des Lichtes auch haben möchtest und ich werde gleich damit anfangen und hinterher, nach dem ich sie dir gesandt habe, kannst Du sie dir auch mal ausprobieren, ob sie bei dir auch so gut funktioniert, wie bei mir, OK?

OK,..

LG,.. Markus :)
 
Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch allen!!

Letzte Nacht gab ich der Mamegoma89 Nicht solch eine "Engels Kugel des Lichtes", obwohl ich das vor hatte und Sie sie auch wollte, nur ihre rück pn dauerte etwas zu lange, ca., fünf Minuten und während dieser Zeit bot ich noch jemandem anders solch eine "Engels Kugel des Lichtes" an, für Sie sie zu materializieren. Edova nahm dankend an!! :)

Ich began sie um 22:40 Uhr zu materializieren/Visualizieren und meine Visualization dauerte an bis genau 23:18 Uhr, ... 38 Minuten!! Und das aller schönste an dem allem war, das obwohl ich mit der "Engel Kugel des Lichtes" schon fertig war, der Edova sie versandt habe, das die Energie in Mir noch immer für einige stunden andauerte!! Finde ich wirklich, echt faszinierend, diese Energie!!!

Als ich das Skript anfing zu lesen, da ich selber noch darinen Neu bin und nichts auslassen möchte, begann diese Energie sofort an in Mich zu arbeiten, wie beim Reiki halt! Zu spühren war ein tingling, prickelnde empfindungen, wie kleine Nadeln aber sehr angenehm in den Beinen und dann mal in den Händen etc.

Ich begann Mit den Händen, hin und zurück sie zu bewegen, aber sie nicht miteinander zu berühren, diese Technique wird auch in einer Übung in Prana Heilung beschrieben und dann, bevor ich die Energie Kugel formte, sah ich, wie meine Hände wiedermal ne schöne hell Grünische Illuminierende Aura einnahmen, wie die der Herz Chakra Farbe. Wie eng liegende Handschuhe sahen meine ganzen Hände aus, und diese Aura blieb da, egal ob ich meine Hände bewegte oder sie kurz still standen... Gefält mir!!! Gefält Mir sehr sogar das zu sehen!!!! Wann anders, für jemanden anders, hatte ich mal hell Bläulich Illuminierende Hände, so eine Farbe, wie die der Kehl Chakra!! :D

Man kann so was auch eventuel erlernen zu sehen, wenn man diese Technique des öfteren übt und Um sie zu sehen, die Auren oder wirlende Energien, die ich noch nicht sehen kann aber bestimmt auch bald, muss man zwischen den Händen etwas unscharf hin sehen. In Prana Heilung, wie in diesem Klip hier unten (Englisch), wird diese Hand Technique Übung genaustens erklärt, wie in den "Engels Energie des Lichtes" Manuskript oben und außerdem noch, die Sache mit der Zungenspitze!

Wann immer ich eine Fern oder Hand auflegen Reiki Heilung mache, benutze ich diese Technique mit der Zungenspitze! Man berührt mit der Zungenspitze am oberen Teil des Gaumens im Mund! Das verstärkt die Energie der Chakren an beiden Seiten des Körpers sehr bzw., Vor und hinter einen!! Im Video, fängt die eigendliche Übung an etwas nach 2:52 Minuten am youtube Display.



Also, als ich anfing die Energie, Qi, Prana Kugel zu formen und sie dann auch hinterher, über die Engel zu transportieren, Visualizieren wie sie sie in die Hand nahmen, da sie etwas groß geraten ist und sie dan beginnend in die Kronen Chakra legten aber auch so, das ich sie hinterher schweben ließ, von der einen Chakra Position zur nächsten. So schrieb Mir später die Edova, das Sie die Energien in ihren Händen aber auch in all den anderen sieben Chakren erspührte, wo immer sich die Energie Kugel grad befand! :umarmen:

Und Heute Nacht, schon vereinbart mit der Mamegoma89 nach 22:00 Uhr, so kurz vor 23:00 Uhr, werde ich auch Ihr, solch eine "Engels Kugel des Lichtes" manifestieren lassen. Wir werden dann hoffendlich hören, was Sie zu ihren Empfindungen schreiben wird.

Liebe Grüße,..

Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben