Erste vorsichtige Schritte in die Aquarellmalerei

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
Hallo ihr Lieben

Durch Eure Bilder hab ich mich wohl etwas "anstecken" lassen, und auch versucht kreativ zu werden ;)

Ich hoffe es gefällt Euch

Liebe Grüße
Babsi
 

Anhänge

  • IMG00015.jpg
    IMG00015.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Hello Babsi,

geniales Motiv!
Musste voll schmunzeln :kiss4:

Hab vielen Dank, dass Du Deine Kreativität auch mit uns teilst!

Ganz liebe Grüße,
Eve

Hallo liebe Eve

das Du schmunzeln musst bei dem Motiv wundert mich jetzt gar nicht, vor allem da du meine (un)heimliche Leidenschaft ...Tiere und Fläschchen... doch kennst

Ich freue mich wenn Dir das Bild gefällt

:kiss4:
Babsi
 
Liebe Synthia!

Mei, ist das süß! So ein herziges Motiv - Du hast es gut umgesetzt - soooo vorsichtig brauchst Du also Deine Schritte in der Aquarellmalerei nicht machen *grins*, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo ihr Lieben

Durch Eure Bilder hab ich mich wohl etwas "anstecken" lassen, und auch versucht kreativ zu werden ;)

Ich hoffe es gefällt Euch

Liebe Grüße
Babsi

Hallo, Synthia,

Da hast Du Dir ein entzückendes Motiv ausgesucht. Herzig.

Und es ist Dir voll gelungen. Nur weiter so!

Liebe Güße

eva07
 
Liebe Babsi,

jetzt habe ich etwas gewagt, dass ich im Regelfall nicht machen würde *gg*

Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen mit Deinem Igelchen.

LG Eve
 

Anhänge

  • Tieraufzucht HP.jpg
    Tieraufzucht HP.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Zurück
Oben