Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Hallo!

Ja, das ist mein kleiner Fendi! Zum Fotozeitpunkt war er wirklich noch sehr jung.
Das Bild entstand bei einem Esoterikladen in Bezirk Hartberg. Ich fand den Boden als Herauforderung ... zumindest im künstlerischen Sinne ;)

Ganz liebe Grüße,
Eve

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hier ein Kinderporträt :)

Viel Spass beim Betrachten,
Eve

maxi_hp.jpg

Hallo liebe Eve

Hab mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet ;) das bedeutet aber nicht das ich Deine Bilder nicht trotzdem gerne anschaue und bewundere :) die letzten sind ja wieder wunderschön geworden ...
Fendi ist überhaupt ein Hit ;) denke das war so ziemlich das Alter in dem ich ihn kennenlernen durfte.
Das Kinderportrait ist auch super geworden, also ich würde ja gerne mal mit diesem kleinen Mann spielen

Liebe Grüße
Babsi

Werbung:
Hallo liebe Eve

Hab mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet ;) das bedeutet aber nicht das ich Deine Bilder nicht trotzdem gerne anschaue und bewundere :) die letzten sind ja wieder wunderschön geworden ...
Fendi ist überhaupt ein Hit ;) denke das war so ziemlich das Alter in dem ich ihn kennenlernen durfte.
Das Kinderportrait ist auch super geworden, also ich würde ja gerne mal mit diesem kleinen Mann spielen

Liebe Grüße
Babsi

Hi Babsi,
schön Dich hier mal wieder zu lesen!
Freut mich, dass Du Dir die Zeit nimmst die Bilder anzusehen.

Ja, das Alter könnte hinhauen. Ach, da war er noch ganz klein ...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Eve

Zurück
Oben