erste nebenwirkungen beim impfen

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
:wut1:jetzt sind schon die ersten patienten mit nebenwirkungen aufgetaucht und es werden bestimmt noch mehr. ich kann mir nicht vorstellen das dieser impfstoff so harmlos ist wie man uns weis machen will.
so weit wie ich informiert bin kommt mitte november ein verbesserter impfstoff auf den markt, das wird aber nicht groß angekündigt. einfach nur so aus tollerei machen die das bestimmt nicht.
eine schweinerei ist es auch das die ärzte für nicht verbrauchte dosen impfstoff zahlen müssen und der hersteller für schäden nicht haftbar gemacht wird.
was lassen wir uns noch alles gefallen.
alles liebe sternenfee
 
Werbung:
ja es gibt immer versuchskaninchen bei impfstoffen, bei medikamenten, und da jetzt alles schnell gehen muss, müssen die es wohl an menschen testen ... wer weiß schon woher dieses virus wirklich kommt man kann viel spekulieren, vielleicht war es durch einen unfall entstanden ...
 
ja es gibt immer versuchskaninchen bei impfstoffen, bei medikamenten, und da jetzt alles schnell gehen muss, müssen die es wohl an menschen testen ... wer weiß schon woher dieses virus wirklich kommt man kann viel spekulieren, vielleicht war es durch einen unfall entstanden ...

Das hab ich mir auch schon gedacht.
Wir können uns gratis in der Firma impfen lassen.
Und warum?
In dem Gebiet wo ich wohne is FSME sehr gefährlich - noch nie hat mir jemand eine derartige Impfung gratis angeboten.

Das is sowas von einer Schweinerei - die ganze Panikmache... allein wenn ich die Informationen verfolge welche uns die Firma zukommen hat lassen.
Zuerst war es so beschrieben, als wär es gleich wie a normale Grippe usw. keine Panik und jetzt aufeinmal tun die Medien so, als ob wir die Pest auf uns zukommen sehen müssen.
Des is jo alles a Schaaaaaaaaaaaaasssssss im Wald - und wenn i daran sterben muss - was i net glaub - dann muss es so sein.

Reicht ja schon, dass i mi unter Zwang jedes Jahr zweimal gegen Hepatitis impfen lassen muss - wenn die ehrlich verlangen, dass i mi gegen Schweinegrippe impfen lassen muss ..... Wo sind da die Rechte eines mündigen Bürgers?
 
:wut1:so weit wie ich informiert bin kommt mitte november ein verbesserter impfstoff auf den markt, das wird aber nicht groß angekündigt. einfach nur so aus tollerei machen die das bestimmt nicht.

Novartis hat schon die Zulassung der Deutschen Gesundheitshörden für den Impfstoff mit dem schönen Namen "CELTURA" bekommen.

Was Impfkritik.de dazu meint, habe ich unter Pandemie-Panikmache gepostet. Von Verbesserung keine Spur...

lg Seifenblase
 
De suchen ja nur "billige" Versuchskaninchen.
Sonst is da nix dran.
Vielleicht war des e als biologische Waffe gedacht und de is jetzt ausser Kontrolle geraten.....Weiß mans?
 
BSE
VOGELGRIPPE
SCHWEINEGRIPPE
Jedes Jahr was anderes....!!!

DAS alles in den letzten Jahren, WARUM soviele "Bedrohungen" in der kurzen Zeit?

Waren wir vorher auch von sovielen Viren bedroht?
Wenn Nein - warum jetzt?

Wahrscheinli bessert die Pharmaindustrie damit ihre Zahlen auf - den die Menschen sind auf dem Weg - zurück zur Natur zu gehen - klar, dass ma da was tun muss ;)

Jahrzehnte lang hats das Antibiotikum und Penicillin getan - heute is immer schwerer das an die Menschen zu bringen....

Ergo.... Panikmache... weil da fallen schon genug drauf rein....

Glauben die alle - dass ma sooooo blöd sind?
 
Geht einmal auf youtube und gebt dort ein "Schweinegrippe USA 1976" Teil 1 und 2.Das gabs nämlich schon mal 1976, damals gabs ganz viele Impfgeschädigte und auch etliche Todesopfer wegen der Impfung:Aber hört auch den Beitrag selbst an!!
 
Werbung:
Zurück
Oben