Erste Legung weil meine Welt Kopf steht!

Sonnensüchtige;3635750 schrieb:
Sorry, kannst Du mir noch mal erklären, wer nun mein Herzensmann ist und wer mein Ehemann? Und wer hatte eine Freundin???

Ich bin jetzt total durcheinander wenn ich ehrlich bin.
Stecke echt im absoluten Gefühlschaos.
Habe mir bissl Enscheidungshilfe erwartet :tomate:
Jetzt weiß ich einfach gar nix mehr:confused:

Sorry liebe Sonnensüchtige, dies war nicht unsere Absicht.

Kannst du mir bitte die zwei Fragen beantworten? DANKE

Der Herr müsste vom Aussehen ein nordisch bis südlicher Typ sein…?????

Auch könnte es gut möglich sein, dass der Bär etwas jünger ist?
 
Werbung:
Liebe Gaby

Dann will ich mal erläutern, warum ich dies so sehe….

28 – will neu beginnen 13 in seiner Beziehung 25 obwohl er von den Liebes 24 Treffen 20 mit dem Bären 15 weiss.

Dann – in seinem Haus liegt die Beziehung 28 + 25 ….im Haus der Beziehung liegt der Fuchs 14…..vom Fuchs aus (gerösselt liegen die Lilien…..sex. Betrug) aber auch im Haus des Fuchses liegt die Klarheit…also weiss er von dem Betrug und er entscheidet sich 22 in 16 für seine Familie 4 in 22 und für sie 29 im Haus 4.

Der Herr müsste vom Aussehen ein nordisch bis südlicher Typ sein……..also ihr Ehemann.

Auch könnte es gut möglich sein, dass der Bär etwas jünger ist.

Ich bleibe bei meiner Version....:banane:

Dann noch die Schnittstellen 15 zu seiner Frau die 7

15 – 29
18 - 7

Der Bär ist mit 7 in einer Beziehung
Die Schnittstellen sind 29 auf 4 und 18 in 26

Noch ein Hinweis in Blickrichtung ihrer näheren Zukunft....sie schaut zu ihrem Mann, der sie anschaut und der Bär geht in den Verlust.......:)

Mein Ehemann ist der jüngere. Und er ist eher ein nordischer Typ...naja war mal dunkelblond mit blauen Augen. Hat aber leider ne Glatze mittlerweile :D während der andere...mein HM eher ein südlicherer Typ ist....naja zumindest hat er braune Augen, wird schnell braun und schwarzes Haar :D und ist 7 Jahre älter als ich...bzw. 3 Jahre älter als mein Mann. Nordisch bis südlich ist witzig :) weil das ist ja sehr unterschiedlich oder?
Mein Herzmann hat sich von mir distanziert gehabt und wir haben einige Verletzungen ausgetauscht :( Allerdings ist jetzt alles gut zwischen uns. Habe das Gefühl, wir stehen uns jetzt viel näher als vorher. Seine Frau weiß nix davon, dass wir seit 2 Jahren Kontakt haben (hauptsächlich per Mail!!!)
Mein Mann weiß davon! Allerdings durch einen Vertrauensbruch. Er hat meine Mails gelesen! Also, wir haben uns nur geschrieben....wir hatten kein Verhältnis. Intensiver wurde das erst später. Allerdings hatten wir nie Sex....nur darüber phantasiert! :D
Ich spiele mit offenen Karten. Will meinen Mann nicht verletzen...kann aber auch nicht anders...bin meinen Gefühlen gerade nicht so gewachsen.
 
Danke schön und deine Nachricht bestätigt nochmal meine Sichtweise.

Der Herr 28 ist für mich dein Ehemann und der Bär der in den du dich verliebt hast !!!!

Der Herr 28 - weiss Bescheid 16 über den Betrug 14 über die 27 - und damit hast du ihn sehr verletzt 10 - 29.....Rösselweg 28-16-14-27-10-29

Aber er hält an dir und den Kindern fest 28-29-13-4

Wie lautet eigentlich deine Frage an die Karten.
Was möchtest du von den Karten wissen??????

Lg
 
Würde aber natürlich gerne wissen, wie es in der Liebe weitergehen kann.
Ich stehe vor einer Entscheidung. Ich muss eine treffen, weil es mich langsam gesundheitlich mitnimmt. Mein Herzchakra ist total betroffen :(

War bei einer Energetikerin. Konnte die Energien zwischen allen Beteiligten sehen.
Die Energie zwischen meinem HM und seiner Frau sieht aus wie die zwischen meinem Mann und mir. Klar, dünn, rot und dunkelgrün. Wollfadenähnlich.
Die zwischen mir und meinem HM ist rosa/hellgrün wolkig. Und er hat mich geküsst :D

Das spricht für ihn und mich. Aber er möchte nicht. Er hat Angst weil sehr viel Materielles in dieser Beziehung hängt. Und das braucht er auch ;)

Meinen Mann und mich verbindet eine Freundschaftsliebe sowie ähnliche Lebensanschauungen....teilweise.

Ich bin einfach gerade nicht sicher was ich tun soll....fühle aber, dass ich was tun muss weil es mich immer mehr zerfrisst wie es jetzt ist :(
 
Sonnensüchtige;3635975 schrieb:
Würde aber natürlich gerne wissen, wie es in der Liebe weitergehen kann.
Ich stehe vor einer Entscheidung. Ich muss eine treffen, weil es mich langsam gesundheitlich mitnimmt. Mein Herzchakra ist total betroffen :(

War bei einer Energetikerin. Konnte die Energien zwischen allen Beteiligten sehen.
Die Energie zwischen meinem HM und seiner Frau sieht aus wie die zwischen meinem Mann und mir. Klar, dünn, rot und dunkelgrün. Wollfadenähnlich.
Die zwischen mir und meinem HM ist rosa/hellgrün wolkig. Und er hat mich geküsst :D

Das spricht für ihn und mich. Aber er möchte nicht. Er hat Angst weil sehr viel Materielles in dieser Beziehung hängt. Und das braucht er auch ;)

Meinen Mann und mich verbindet eine Freundschaftsliebe sowie ähnliche Lebensanschauungen....teilweise.

Ich bin einfach gerade nicht sicher was ich tun soll....fühle aber, dass ich was tun muss weil es mich immer mehr zerfrisst wie es jetzt ist :(


Du wirst sehr bald herausfinden, was du möchtest und was für dich gut ist.
Schaue und höre in dein Herzchakra, ob es aufrichtige wahre Liebe ist oder eher oberflächliche Liebe, welche du für diesen Mann hegst. Dies wäre zu prüfen!
Deine Worte: ER MÖCHTE NICHT ! Dies liegt auch im Kartenblatt 15 + 23 = 11, dies hat er dir gesagt.
Dein Kummer und dein Nichtwissen was du willst besteht schon lange.
Dies ist es auch was dich so blockiert und du bist dir unsicher, ob du dich von deinem Mann trennen sollst bzw. ob du ausziehst.


Lausche mal in dein Herzchakra rein und frage dich, wo fehlt die Liebe zu dir selbst.
Du fühlst dich verletzt und dies zeigt dir auch dein Ego….der verletzte Stolz.
Dies könnte dein Schmerz im Herzchakra bedeuten und dies zerfrisst dich.
 
Du wirst sehr bald herausfinden, was du möchtest und was für dich gut ist.
Schaue und höre in dein Herzchakra, ob es aufrichtige wahre Liebe ist oder eher oberflächliche Liebe, welche du für diesen Mann hegst. Dies wäre zu prüfen!
Deine Worte: ER MÖCHTE NICHT ! Dies liegt auch im Kartenblatt 15 + 23 = 11, dies hat er dir gesagt.
Dein Kummer und dein Nichtwissen was du willst besteht schon lange.
Dies ist es auch was dich so blockiert und du bist dir unsicher, ob du dich von deinem Mann trennen sollst bzw. ob du ausziehst.


Lausche mal in dein Herzchakra rein und frage dich, wo fehlt die Liebe zu dir selbst.
Du fühlst dich verletzt und dies zeigt dir auch dein Ego….der verletzte Stolz.
Dies könnte dein Schmerz im Herzchakra bedeuten und dies zerfrisst dich.

Naja, er sagt, er möchte nicht...verhält sich aber nicht so! Das was er sagt und was er tut und das was er ausstrahlt...bzw. die Energie die rüberkommt passen einfach nicht zusammen.
Hast Du gelesen was ich geschrieben hab, also, das ich bei einer Energetikerin war???
Was sagst Du dazu?
Verletzter Stolz....nein, das was ich empfinde ist schon aufrichtig! Ich weiß ja, warum er damals so reagiert hat.

Du meintest, dass da evtl. bei meinem HM noch eine Frau ist. Kann man darüber mehr in Erfahrung bringen? Mich würde interessieren, ob das eine rein sexuelle Beziehung ist oder ob das evtl. die Mutter sein könnte? Denn, sie spielt eine große Rolle in dem Leben von ihm und seiner Familie. Er erzählte mal, dass sie eine recht dominante Person ist und er damals als Kind lernen musste sich durchzusetzen. Sie ist oft da und übernimmt Aufgaben und gibt wohl auch in manchen Bereichen den Ton an ;)
Könnte die Schlange nicht auch seine Frau sein???
 
Werbung:
Ich hatte es erst auch so gesehen, bin dann aber davon abgekommen.
Wobei wenn man sich die Schlange anschaut und daneben die Ruten mit deutet, könnten es auch durchaus 2 Frauen sein ;)....aber so tief möchte ich jetzt nicht blicken :rolleyes:
Dann könnte auch durchaus der Eindruck entstehen, dass der gute Herzensmann - also der Ehemann auch eine Freundin hatte:confused:

Schau mal hier: 28 - 24 - 7 auf25 - 26 - 33 - 5 - 16 - 29:lachen:


Auch ich wünsche ihr alles Liebe und Gute....:).

Falls es Euch noch interssiert nach so langer Zeit!
Die Schlange war die Mutter meines Herzensmannes (nicht des Ehemannes)
Sie hat einen sehr großen Einfluss auf ihn!
Aber es fasziniert mich, dass es hier sichtbar war :D
 
Zurück
Oben