Erste Legung weil meine Welt Kopf steht!

die familie, die sexualität liegen wie ein gefängnis im bild (lilien in turm). es besteht der wunsch nach veränderung (mond in störche) aber eben auch die angst, offen diese veränderungswünsche zu kommunizieren (störche in park). diesen weg einzuschlagen liegt mit der sense im berg, so, als würde der knoten platzen, aber es erschüttert auch das, was bisher so stabil schien (sense mit spitze ins haus).
 
Werbung:
Also ich mach mich mal ran:

Ja deine Welt steht wirklich auf den Kopf. Der Mann (Herr) steht dir sehr nahe und kommt dir auch entgegen. Du meidest mit ihm den Neuanfang, das trittst du mit Füßen. Bist hin und her gerissen, kommt aber von dem Mann einfach nicht los. Ist er beruflich gut etabliert im Sinne von Führungskraft oder verbeamtet? Sehe deinen Mann schon im Verlust, aber ich denke mit ihm wird dauerhaft nix, da er in der Beziehung schon die Falschheit herrscht. Musst aufpassen, dass du dich da nicht verrennst. Er selber hat Sehnsucht nach Dir und kommt dir immer wieder entgegen, was deine Entscheidung noch schwieriger macht.


Sonnensüchtige;3632203 schrieb:
Hallo meine Lieben,
das hier ist meine erste Legung. Ich hab das noch nie gemacht! Im Moment steht mein Leben Kopf. Mir wurde von jemanden hier im Forum empfohlen, doch mal die 36 Karten auszulegen. Ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht und bitte Euch, mir beim Deuten zu unterstützen!
Wäre Euch sehr, sehr dankbar!!!





 
Also ich mach mich mal ran:

Ja deine Welt steht wirklich auf den Kopf. Der Mann (Herr) steht dir sehr nahe und kommt dir auch entgegen. Du meidest mit ihm den Neuanfang, das trittst du mit Füßen. Bist hin und her gerissen, kommt aber von dem Mann einfach nicht los. Ist er beruflich gut etabliert im Sinne von Führungskraft oder verbeamtet? Sehe deinen Mann schon im Verlust, aber ich denke mit ihm wird dauerhaft nix, da er in der Beziehung schon die Falschheit herrscht. Musst aufpassen, dass du dich da nicht verrennst. Er selber hat Sehnsucht nach Dir und kommt dir immer wieder entgegen, was deine Entscheidung noch schwieriger macht.

Ja, also der andere Mann ist beruflich Projektmanager in einer recht guten Stellung. Auch erst noch mal befördert worden. Und ja, er und ich waren uns eine Zeit lang sehr nahe,...und ehrlich gesagt kommen wir beide nicht voneinander los. Sex hatten wir nicht!!! Aber in der Phantasie spielt er eine sehr große Rolle! Ich würde vielleicht den Mut aufbringen neu zu starten mit dem anderen...aber er nicht.
Und ich empfinde ja auch noch etwas für meinen Mann. Es ist sicher eine Art von Loyalität aber ich hab ihn auch furchtbar lieb. Und ich kann mit ihm lachen. Jessy hat auch recht. In letzter Zeit ist das Privatleben viel zu kurz gekommen. Hatten Urlaub aber kaum Zeit wegen Renovierung.
Gerade waren wir in der STadt Eis essen, in der Sonne sitzen....reden. Über alles! Das war gut glaube ich!
Mein Mann will alles versuchen....er will mich nicht verlieren weil er mich aufrichtig liebt. Ich war sehr offen. Er weiß woran er ist. Ich will nicht das er sich ändert....ich wünsche mir, dass er wieder er selbst wird...und nicht nur immer versucht es allen recht zu machen!
 
Sonnensüchtige;3634126 schrieb:
Gerade waren wir in der STadt Eis essen, in der Sonne sitzen....reden. Über alles! Das war gut glaube ich!
sehr schön...macht weiter so :) ein guter anfang. macht auch etwas als paar, nur als paar ohne kinder. als mann / frau. eine rolle die zu oft vergessen wird aber sehr wichtig ist. erkennt man oft leider erst n bissi spät.

Mein Mann will alles versuchen....er will mich nicht verlieren weil er mich aufrichtig liebt. Ich war sehr offen. Er weiß woran er ist. Ich will nicht das er sich ändert....ich wünsche mir, dass er wieder er selbst wird...und nicht nur immer versucht es allen recht zu machen!
sag ihm das genau so. sag ihm was dieses allen recht machen in dir auslöst...

 
Das habe ich :)
Als Paar haben wir eigentlich viel gemeinsam unternommen. Also nicht nur als Eltern. Allerdings in letzter Zeit immer das selbe...und auch die Leidenschaft fehlt irgendwie.
Nicht nur sexuell....sondern einfach im Leben!
Von dem, was ich einfach wirklich an ihm sehr geliebt habe...an diesen Eigenschaften, Leidenschaften ist nicht mehr viel da :(
 
Sonnensüchtige;3634508 schrieb:
Das habe ich :)
Als Paar haben wir eigentlich viel gemeinsam unternommen. Also nicht nur als Eltern. Allerdings in letzter Zeit immer das selbe...und auch die Leidenschaft fehlt irgendwie.
Nicht nur sexuell....sondern einfach im Leben!
Von dem, was ich einfach wirklich an ihm sehr geliebt habe...an diesen Eigenschaften, Leidenschaften ist nicht mehr viel da :(

Und? Was erwartest du?

Glaubst du etwa allen ernstes, dass du für ihn zu aller Zeit die schönste, interessanteste und attraktivste Frau für ihn bist? Mal provokativ jetzt gesprochen.

Pack es selbst an und wenn du es nicht kannst, dann nehm dir professionelle Hilfe.

Es ist nie einer alleine, dazu gehören immer Zwei.
 
Und es ist die Frage, ob du das überhaupt willst?

Momentan jammerste nur rum......
 
Und? Was erwartest du?

Glaubst du etwa allen ernstes, dass du für ihn zu aller Zeit die schönste, interessanteste und attraktivste Frau für ihn bist? Mal provokativ jetzt gesprochen.

Pack es selbst an und wenn du es nicht kannst, dann nehm dir professionelle Hilfe.

Es ist nie einer alleine, dazu gehören immer Zwei.

Das hab ich auch nie behauptet das nur einer für die Situation verantwortlich ist!!! Aber ich kann nicht für ihn sprechen...das muss er schon selbst tun ;) Ich denke, wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und können uns einige gegenseitige Verletzungen irgendwie nicht verzeihen.
Und ja, ich glaube ich war für ihn immer die interessanteste, atraktivste und schönste Frau :D
 
Und es ist die Frage, ob du das überhaupt willst?

Momentan jammerste nur rum......

Ich antworte auf die Beiträge :)
Jammern....ja, das finde ich auch ok. Man darf auch einfach mal ne arme Sau sein...aber irgendwann muss man´s dann anpacken.
Fühle mich dazu noch nicht so ganz in der Lage gerade. Mein Leben läuft hier weiter...es gibt noch anderes das meine Aufmerksamkeit braucht. Der Alltag. Ich habe Kinder, arbeite selbständig....der normale Wahnsinn läuft weiter! Und saugt auch Kraft :tomate:
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3634741 schrieb:
Das hab ich auch nie behauptet das nur einer für die Situation verantwortlich ist!!! Aber ich kann nicht für ihn sprechen...das muss er schon selbst tun ;) Ich denke, wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und können uns einige gegenseitige Verletzungen irgendwie nicht verzeihen.
Und ja, ich glaube ich war für ihn immer die interessanteste, atraktivste und schönste Frau :D

:D Ja, denk, das ist auch dein Problem. Bist es halt nicht immer. Und das meine ich jetzt ganz neutral gesehen. Oder wie siehst du dich selbst? Vor allem momentan? Fühlst du dich attraktiv so, wie es ist?

Und das, du kannst nicht für ihn sprechen, ist blabla.....davon sprach ich gar nicht und der Satz lenkt nur von dir ab.

Und nein, ihr beide befindet euch auf einer Ebene. Dämliches Argument, ich hab mich woanders hin ent-wickelt. Das ist einfach nur Käse. Und so mal darüber nachgedacht wird, ist das auch gar nicht möglich. Es kann sich immer nur gemeinsam weiterentwickeln, oder eben nicht.
 
Zurück
Oben