Erste Legung weil meine Welt Kopf steht!

Ja, aber sind wir so weit? Ist es bei uns so? Ich weiß es einfach gerade nicht :-/

Meistens ist es einer der gehen will....und der andere will es festhalten. Und für den der es nicht will...für den ist es die Hölle! Habe das schon mal erlebt.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3633532 schrieb:
Ja, aber sind wir so weit? Ist es bei uns so? Ich weiß es einfach gerade nicht :-/
auch hat dir, finde ich soviele aspekte mitgegeben die dir helfen können es rauszufinden. was fehlt dir, bedürfnisse...wäre vielleicht der erste schritt.

ich schrieb dir ja schon mal...wir hatten uns gemeinsam hingesetzt und aufgeschrieben...was war der auslöser das wir uns damals verliebten. warum wollten wir als paar zusammensein. das heißt...wir versuchten zum ursprung zurückzukehren als ansatzpunkte was evtl auf der strecke blieb.

Meistens ist es einer der gehen will....und der andere will es festhalten. Und für den der es nicht will...für den ist es die Hölle! Habe das schon mal erlebt.
ja...es ist anfäglich ein gefühl der hölle. egal ob freundschaften oder auch andere beziehungen. nur...muß man deshalb in situationen bleiben die ein quälen? jeder muß irgendwann in seinem leben lernen mit verlustsituationen umzugehen. ist so...auch wenn es kalt klingt.

meine bedürfnisse wurden z.b. nicht respektiert die ich offen aussprach und auch versuchte klar zu machen. auch das war für mich eine art "hölle"....mein wesen und bedürfnisse unterdrücken zu müssen.

was ich sagen will... es gibt immer 2 seiten und man muß schauen was kompertibel ist oder bis wohin man kompromisse schließen kann.

wenn ich mich verbiegen soll, mein wesen unterdrücken soll...dann ziehe ich konsequenzen daraus was auch für einen selbst die hölle sein kann.
 
Hallo,

das Herz hält fest (Rössel auf Anker), gleichzeitig ist da der Kummer (spiegelt Wolken), aber dann auch wieder die Familie (KK Lilien). Aber frei fühlt sich die Liebe auch nicht, denn über dem Gefühl liegt der Berg- festgefahren, stur, kein Weiterkommen.
Unter dir liegt die Familie, die Kinder und der Wunsch, glücklich zu sein, ihnen eine schöne Kindheit zu ermöglich. Dieser Gedanke, dieses Gefühl herrscht in dir.
Diese unterdrückten Gefühle erdrücken deine Gefühlswelt mehr und mehr- Baum+Mond. Es ist ein Leiden, das fortdauert.
Das Wissen darum, offen sprechen und auch eine Entscheidung treffen zu müssen, quält dich- du haderst mit deinem "Schicksal", magst die Entscheidung weiter vor dir herschieben. Was geschieht, wenn man die alteingetretenen Bahnen verlässt? Was kommt danach? Worauf kann man sich dann noch verlassen? All diese Unsicherheiten machen es dir unglaublich schwer, diese Ungewissheit. Und dennoch machst du gute Miene zum bösen Spiel.
 
Ich habe vorhin mit meinem Mann gesprochen. Aber der ist so....er schiebt es auch von sich. Er hat totale Angst. Und ich glaube ihm auch, dass er mich über alles liebt.
Die Frage ist, ob meine Liebe noch reicht...? :-/
 
Werbung:
vielleicht noch n kleiner anhaltspunkt der mir auffällt. momentan dominieren die 2 zwei männer und das thema liebe...eine art zwagsjacke und nicht das "eigentliche" thema.
wenn du dir nicht bewußt machst wo generell beziehungsprobleme/ wünsche liegen, es ignorierst, könnte es auch in zukunft immer wieder zu solchen problemen führen, egal in welcher beziehung du stecken würdest (eckkarten) nur wenn du weißt was du brauchst/ was ihr braucht....kann sich ein beziehungsbild ändern.

in deiner gegenwart liegt, son bissi mit wegschauen deinerseits...öffne dich für veränderungen innerhalb der beziehung, innerhalb der familie. versuche dein augenmerk darauf zu richten. eine neue basis, ideen, auf partnerschaftliche und familiäre vorstellungen hinzuarbeiten...wo liegen seelische bedürfnisse von euch allen. was bereitet freude, wo ann man wieder mehr kindliches, unbeschwertes herbei führen.

die karten zeigen...klare vorstellungen in bezug auf den privaten bereich. unter die oberfläche schaun was schon länger nicht in ordnung war. also hinschauen statt ignorieren. denn solch situationen können nämlich auch gefühle verklären. das heißt dein jetziges gefühl kann einfach nur zeigen...du fühlst dich mit der situation nicht gut und da sollte änderung statt finden und nicht das du keine gefühle mehr für deinen partner hast.

ich wünsche dir alles gute...und nach ner zeit kann man nach weiteren ansätzen schaun wenns bei der umsetzung hängt
 
Zurück
Oben