Erste Legung weil meine Welt Kopf steht!

Ich habe immer das Gefühl, die komplette Verantwortung zu tragen. Obwohl er mich total unterstützt. Aber irgendwie ist er sehr passiv...also mit sich selbst.
Und immer gleich beleidigt....sobald man ein klärendes Gespräch sucht...sofort fühlt er sich als Versager...was natürlich völliger Käse ist.

Ich kenne den anderen jetzt seit 2 Jahren. Wir hatten lange Zeit täglich Kontakt. Seit einiger Zeit etwas weniger! Und ich liebe ihn als Mensch....aufrichtig. Ich erwarte auch nicht, dass er mich glücklich macht. Aber ich vermisse ihn. Und das vermissen macht es alles nur noch schlimmer. Das ist mir auch klar. Würde ihm so gern so vieles zeigen....mein Glück mit ihm teilen. Komischerweise hab ich nicht mehr so viel Lust das Glück mit meinen Mann zu teilen. ´

Ich war immer ein Mensch der in sich selbst glücklich ist. Und das bin ich eigentlich immer noch. Nur merke ich wie meine Kräfte in Dingen stecken die ich gerade nicht lösen kann :-( Und das zehrt an mir!
Und das wirkt sich auch auf die Kinder aus.
 
Werbung:
Eine Trennung ist KEINE Lösung und wird auch nie eine werden, auch wenn sie dieser dienen soll.

...das was wir im Außen oder ein einem "neuen Menschen" suchen ist letztendlich das, was in Dir fehlt.

Sonnensüchtige, vielleicht hilft es Dir einmal aufzuschreiben, was Du an diesem anderen Mann so liebst. Welche Eigenschaften es sind, die Dich da so hin ziehen.
Und dann schaue einmal bei Dir, ob Du diese Eigenschaften selbst noch lebst....
 
ich sehe das so das hier eher eine art routine eingetreten ist und so mit etwas in den vorstellungen, dem ideal nun etwas falsch läuft. im prinzip weniger für die liebe getan hat und nun folgen sichtbar werden. eine trennung als solches kann ich nicht erkennen, eher die enttäuschung...eine seifenblase die platzte, routine die sich jetzt als ne art illusion zeigt....also das alles in ordnung war.
 
ich sehe das so das hier eher eine art routine eingetreten ist und so mit etwas in den vorstellungen, dem ideal nun etwas falsch läuft. im prinzip weniger für die liebe getan hat und nun folgen sichtbar werden. eine trennung als solches kann ich nicht erkennen, eher die enttäuschung...eine seifenblase die platzte, routine die sich jetzt als ne art illusion zeigt....also das alles in ordnung war.

Wie meinst du das? Also welche Routine? Klar, wir sind seit sehr langer Zeit zusammen...gestalten unseren Alltag zusammen. Da ist so viel passiert.
Mein Mann liebt mich...das fühle ich auch!
 
Generell sind Trennungen das Schlimmste was es gibt. Das ist die Totalabsage. Das ist als würde man sagen,..."Du bist es mir nicht mehr wert, Dich in meinem Leben zu haben...Du hast es total verkackt".....und das ist echt Furchtbar!
 
Sonnensüchtige;3633518 schrieb:
Generell sind Trennungen das Schlimmste was es gibt. Das ist die Totalabsage. Das ist als würde man sagen,..."Du bist es mir nicht mehr wert, Dich in meinem Leben zu haben...Du hast es total verkackt".....und das ist echt Furchtbar!
warum? vielleicht wenn man wegläuft, alles einfach gleich hin schmeißt, sich um beziehungsarbeit nicht kümmern will...dann möglicherweise ja.

wenn 2 daran arbeiten, ihre wünsche hinterfragen, reflektieren, dran arbeiten und dann nach längerer zeit feststellen das beide zu große kompromisse eingehen müßten, auch vom wesen her weil sich vom alter 16 bis heute sich lebensvorstellungen zu weit auseinanderentwickelten... warum sollte es etwas mit wertlosigkeit zu tun haben? warum muß jemand was verkackt haben?
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3633515 schrieb:
Wie meinst du das? Also welche Routine? Klar, wir sind seit sehr langer Zeit zusammen...gestalten unseren Alltag zusammen. Da ist so viel passiert.
Mein Mann liebt mich...das fühle ich auch!
wie verläuft euer alltag? seit ihr immer in der rolle der eltern oder auch mal in der rolle als paar? als mann/frau? was tut ihr für euch? brecht ihr mal aus dem alltag aus? überrascht ihr euch noch gegenseitig? was tut ihr für eure liebe um sie immer wieder neu zu entdecken? das meine ich...
 
Zurück
Oben