Erste Legung weil meine Welt Kopf steht!

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo meine Lieben,
das hier ist meine erste Legung. Ich hab das noch nie gemacht! Im Moment steht mein Leben Kopf. Mir wurde von jemanden hier im Forum empfohlen, doch mal die 36 Karten auszulegen. Ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht und bitte Euch, mir beim Deuten zu unterstützen!
Wäre Euch sehr, sehr dankbar!!!





 
Werbung:
Sonnensüchtige;3632203 schrieb:
Hallo meine Lieben,
das hier ist meine erste Legung. Ich hab das noch nie gemacht! Im Moment steht mein Leben Kopf. Mir wurde von jemanden hier im Forum empfohlen, doch mal die 36 Karten auszulegen. Ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht und bitte Euch, mir beim Deuten zu unterstützen!
Wäre Euch sehr, sehr dankbar!!!








hab's mal umgelegt...
 
Ich bin in einer Partnerschaft, habe 2 Kinder und habe mich in einen anderen Mann verliebt. Díe Beziehung mit meinem Mann läuft gerade äußerst mies, der andere Mann hat Gefühle für mich, ist aber auch in einer Beziehung und daher nicht frei. Mich macht die Situation wirklich auf Dauer kaputt.
Wie wird es weiter gehen?
 
Themen im Blatt:

Verluste (Mäuse in 1)
falsche Vor-stellungen (16 in 14)
bzgl. der Paarbeziehung (14 in 25)
zum Herren (25 in 28)

Entfernungen zum Herren durch das Schiff (28 in 3 und 3 in 5)
Lebensabschnittsende/anfang (5 in 8)

Das Herz gerösselt auf den Herren würde somit den Geliebten symbolisieren (wichtig es steht kein Name im Blatt und es ist lediglich nur das gemeint, was ich schrieb. Also keine bestimmte Person!)
 
..ich werde mal rein schauen... Also Herr ist für mich Dein Noch-Partner und ich würde den Hund als den anderen Mann sehen, denn er liegt beim Herz und das Herz liegt auch im Hause des Hundes....
 
Sonnensüchtige;3632203 schrieb:
Hallo meine Lieben,
das hier ist meine erste Legung. Ich hab das noch nie gemacht! Im Moment steht mein Leben Kopf. Mir wurde von jemanden hier im Forum empfohlen, doch mal die 36 Karten auszulegen. Ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht und bitte Euch, mir beim Deuten zu unterstützen!
Wäre Euch sehr, sehr dankbar!!!






...also interessant ist, dass Du und Dein Partner direkt zueinander liegen. Aber hinter Dir das Schiff, unter Dir Kind - Sehnsucht, Wunsch nach Aufbruch/Veränderung. Bei Deinem Partner Bär und Turm - ahnt er bereits davon, dass Du neu verliebt bist oder es Treffen mit einem neuen mann gibt? Also die Trennung an sich scheint mir kein leichter/kurzer Prozess zu sein...

Im Herz liegt also der Hund und der Hund im Buch - das mit dem neuen Mann ist noch im Verborgenen, noch nicht offiziell oder noch nicht wirklich spruchreif. Gerade das, dass Du nicht dazu stehen kannst ist das, was Dich so sehr belastet - Buch im Haus des Kreuzes. Und das Kreuz liegt dann wieder im Herz, Deine Liebe ist belastet, das ist eine schwere Angelegenheit für Dich.
Auch die Eckkarten Mäuse-Berg-Buch-Ring sagen, dass etwas im Verlust ist in der Partnerschaft, dass es aber noch blockiert ist und im Verborgenen liegt.

Ring im Herr, Herr im Schiff, Schiff im Baum und Baum im Sarg - ich denke es ist eine langjährige Partnerschaft zwischen Euch, aber ich sehe dazwischen den Sarg und Dich dann beim Hund, also meiner Ansicht mach ist es eine klare Sache, dass Dein Partner ziemlich im Verlust liegt dadurch.
Über dem Ring auch die Lilie-Störche-Sense. Bist Du sexuell bereits mit dem neuen Mann unterwegs? Da gibt es eine Veränderung, die ein Ende der bisherigen Stabilität bringen wird (Sense-Haus).

Wenn ich nun die andere Legung anschaue, wo unten 4 Karten der Zukunft liegen, bin ich der Ansicht diese Komplikationen gehen in die Klärung (Ruten) und dadurch kommt der Umbruch (Sarg), wobei mir hier, auch wenn das die Trennung ist, dennoch das Buch liegt und somit ist zum einen nicht sichtbar wie genau es ausgeht und ich bin unsicher, ob Du Deinem Partner alles sagen wirst - ich glaube eher nicht.

Das war jetzt mein erster Eindruck, vielleicht kommt mir noch etwas dazu wenn ich das andere Blatt ansehe...
 
Mein Partner weiß von dem anderen Mann. Ich spiele da mit offenen Karten.
Und Sex...naja, kommt drauf an wie man das definiert. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Aber....geknutscht. Aber das ist schon länger her ;)
 
Werbung:
Hallo, ich denke ungefähr wie Auch

in der 9er liegt (Herr Kind) der neue Mann
in der 8er Tafel wiederrum liegt gerösselt vom Herren ebenfalls das Kind, in der senkrechten des Herren die Schlange, seine Frau, also ist für mich der Herr der Geliebte, auf dem Haus des Herren liegt der Ring, könnte auch ganz einfach bedeuten dass er gebunden ist.

Nun zum Bär der in Zukunft zum Feind werden kann (Bär Berg)
im Moment ist dem Bären der Herr noch egal,

Zur Schlange sie denkt wegen einer Affäre über eine Trennung zum Herren nach, also sollte irgendwo ein Hinweis sein dass sie davon erfährt, und deute ich Fuchs Hund Reiter wird es ihr auch jemand sagen

Der Turm verbindet sich in der diagonalen Vergangenheit des Herren, hieße für mich dass er sich in der Vergangenheit zurückgehalten hat

Beim Bär liegt der Herr in der Vergangenheit der Dame zugewandt, hieße für mich dass der Bär sich in Zukunft als "Herr" abwendet
Beim Bären liegen auch die Gewitter Wolken, ein Donnerwetter in der Zukunft der Dame vom Bären ausgehend, er blickt noch nicht ganz durch, der Verlust oder Kummer liegt in seiner Zukunft, und da er sich auch mit dem Turm verbindet nebendran der Park liegt wenn also etwas offiziell wird, dann kann ich mir vorstellen dass er seine Beherrschung verliert.

Legt man das Herz in KK dann wird die Dame wohl eine Entscheidung treffen müssen die ihr nicht leicht fällt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke dass sie letztendlich für ihren Mann ausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Bär sich so leicht geschlagen gibt.

Und legt man die Dame in KK so wird es in ihrer derzeitigen Partnerschaft Streit geben, was zu einer plötzlichen positiven Veränderung führt, vielleicht weil der Bär sich trennen will.

hm.. und zwischen Herr und Schlange liegt Turm Ring mit Karten dazwischen, sieht allgemein nicht gut aus für die beiden

So würde ich die Geschichte deuten, vielleicht liege ich ja falsch, kann ja sein, habs versucht, hoffe dass ich nicht allzu sehr daneben liege
 
Zurück
Oben