souleat schrieb:
Mein lieber A.Steller:
hast du etwas zum Thema zu sagen oder machst du einfach nur werbung in jedem post?
er will wissen, ob du ein buch draus machen willst

...
ist doch eigentlich ne gute idee ...
einstieg ...
ich habs schon mal irgendwo erzählt, aber für dich tu ichs gern nochmal:
ich traf den mann meines lebens. ich war total überzeugt davon, dass es nur diesen EINEN geben könne. dann mußte ich zu meinem leidwesen feststellen, dass er viel "besser" war als ich. selbstsicherer, individueller, in sich ruhender ... was weiß ich, was ich alles hineinprojeziert habe

...
wir haben uns gestritten. er hat eine andere geheiratet und ist irgendwo hingezogen, wohin wußte kein mensch. meine welt brach zusammen. ich dachte, mein schicksal sei jetzt augenblicklich zu ende, weil er die chance verpatzt hatte. und so fing ich an zu suchen. zuerst in der astrologie. wieso vertragen sich krebs und widder nicht, sind wie hund und katze. vor lauter sehnsucht veränderten sich langsam aber auch meine träume. ich suchte da nach einer verbindung zu ihm. ich bekam wahrträume. und meine realisten-welt stand plötzlich kopf.
naja und dann kam eins zum anderen. mystik, tarot (kommt er zurück oder nicht

), bücher, bücher, bücher... gespräche, gespräche, gespräche, religion (bibel, kabala, koran), das senkrechte weltbild hielt einzug, zahlenlehre, magie, chinesische astrologie, feng shui, schamanismus, dann die schattenarbeit, schwarze magie, zen, tao, und visionen ohne ende. meditation, gedankenkontrolle, gedankenleere, stille. depressionen, alkoholprobleme, reiki, kundalini ... ich wurde hellseherisch, hellfühlig ... telepathie, EINSSEIN ...
und während allem liebe, liebe, liebe ... sehnsucht ohne ende.
so grob in etwa ...