Erst Impfzwang ...jetzt Deutschlanddienst

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
So langsam frage ich mich wirklich wohin das hier in unserem Land noch führt...ich bin ja nun gezwungen meine Kinder impfen zu lassen...damit sie weiterhin die Schule und den Kindergarten besuchen können...womit ich moch wohl oder übel abgefunden habe...was mich leider Gottes dazu verleitet hat auch eine Unfallversicherung abzuschließen die alle Impfschäden abdeckt...

Aber das war wohl nur der Erste Schritte demnächst erwartet die Jungen Menschen ein verpflichtender Deutschlanddienst auf Wunsch der Akk. Bewegrund unter anderem "Vaterlandsliebe" und zu Dienen ...

https://www.welt.de/politik/deutsch...jahr-Die-Sehnsucht-Deutschland-zu-dienen.html

Ja was mag als nächstes kommen
 
Werbung:
So langsam frage ich mich wirklich wohin das hier in unserem Land noch führt...ich bin ja nun gezwungen meine Kinder impfen zu lassen...damit sie weiterhin die Schule und den Kindergarten besuchen können...womit ich moch wohl oder übel abgefunden habe...was mich leider Gottes dazu verleitet hat auch eine Unfallversicherung abzuschließen die alle Impfschäden abdeckt...

Aber das war wohl nur der Erste Schritte demnächst erwartet die Jungen Menschen ein verpflichtender Deutschlanddienst auf Wunsch der Akk. Bewegrund unter anderem "Vaterlandsliebe" und zu Dienen ...

https://www.welt.de/politik/deutsch...jahr-Die-Sehnsucht-Deutschland-zu-dienen.html

Ja was mag als nächstes kommen
Was hast du dagegen, dass die Jugend die herumgammelt und H4 beziehen, soziale Dienste leisten?

Gegen die Wehrpflicht bist du bestimmt auch?
 
Was hast du dagegen, dass die Jugend die herumgammelt und H4 beziehen, soziale Dienste leisten?

Gegen die Wehrpflicht bist du bestimmt auch?
Es gibt auch junge Leute die nicht herumlungern aber durch ein Pflichtjahr und hier denke ich an Junge Menschen die bereits andere Leistung für ihr Land erbringen ... durch eine Verpflichtung...Dinge aufgeben oder zurückstellen müssten für die sie lange hingearbeitet haben...

Wehrpflicht...weiß nicht wozu das von Nöten ist...
 
Es gibt auch junge Leute die nicht herumlungern aber durch ein Pflichtjahr und hier denke ich an Junge Menschen die bereits andere Leistung für ihr Land erbringen ... durch eine Verpflichtung...Dinge aufgeben oder zurückstellen müssten für die sie lange hingearbeitet haben...

hast du dazu ein Beispiel? Es ist doch eine Hilfe für junge Leute die keinen Job haben und vielleicht auch keine normale Tagesstruktur.
 
So langsam frage ich mich wirklich wohin das hier in unserem Land noch führt...ich bin ja nun gezwungen meine Kinder impfen zu lassen...damit sie weiterhin die Schule und den Kindergarten besuchen können...womit ich moch wohl oder übel abgefunden habe...was mich leider Gottes dazu verleitet hat auch eine Unfallversicherung abzuschließen die alle Impfschäden abdeckt...

Aber das war wohl nur der Erste Schritte demnächst erwartet die Jungen Menschen ein verpflichtender Deutschlanddienst auf Wunsch der Akk. Bewegrund unter anderem "Vaterlandsliebe" und zu Dienen ...

https://www.welt.de/politik/deutsch...jahr-Die-Sehnsucht-Deutschland-zu-dienen.html

Ja was mag als nächstes kommen


also Wehrpflicht hatten wir ja lange genug schon, und ist abgeschafft worden.
wenn du richtig verstehen würdest wüsstest du auch, das wehrpflicht heute gegen das Grundgesetz verstösst, somit nicht einfach durchzusetzen.

Akk hat oftmals so merkwürdige gedanken und <ideen, die Hälfte ist kaum haltbar und verschwindet wieder im Sande.

also Panik braucht man hier noch nicht schieben,
 
hast du dazu ein Beispiel? Es ist doch eine Hilfe für junge Leute die keinen Job haben und vielleicht auch keine normale Tagesstruktur.
Leistungssportler zum Beispiel...die von klein auf viel trainieren um ihr Land zu repräsentieren...da ist ein Jahr Ausfall nicht so dolle...

Für Leute die leider nichts zu tun haben ist das Sicherlich gut...aber für alle?

Oder wenn jemand eh eine Ausbildung im Bereich Pflege -Kindererziehung macht ist es doch voll Blödsinn ein freiwilliges unbezahlte Jahr nochmals dranzuhängen..
 
Werbung:
Diese Dienstpflicht verstösst doch auch gegen das Grundgesetz.
Anstatt junge Leute für Ein Jahr unbezahlt in die Pflege zu schicken, sollte in Pflegeausbildung investiert werden. Der Pflegeberuf muss viel attraktiver gemacht werden und nicht irgendwelche Leute billig auszunutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben