Erscheinungen am Himmel?

WolkenEnergie

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
112
Ort
Bei Stuttgart
Hallo zusammen!

Wollte hier mal fragen, ob jemand, wie meine Entdeckerin, und auch eine Handvoll anderer Menschen, irgendwas am Himmel gesehen hat.
Genauer am Samstag oder Sonnabend, abends, ca. 21 - 32 Uhr...

Meine Entdeckerin hat Engel in einem Ringelreigen tanzen sehen, jemand anders einen Lichtstrahl.

Keine Sorge, sie hat nichts getrunken gehabt:clown:

Und ich weiß, dass sie das gesehen hat.

Merci
Eure WolkenEnergie
 
Werbung:
Werbung:

Meinte na klar 23 Uhr.:clown:

Ich meinte, wer hat was Besonderes am Himmel gesehen?

Da war was Besonderes los, ich weiß das. Konnte es leider nicht sehen, weil es da, wo ich war, total verregnet war...

Also was habt Ihr zu diesem Zeitpunkt etwas Außergewöhnliches gesehen? Konnte nicht jeder...
Und wenn, was?

Grüße,
WolkenEnergie
 
Zurück
Oben