Erscheinung

Dawn.........Aber die Liebe sprüht auch viele Funken ,wieso nicht auch einen denn du gesehen hast oder zwei oder drei :kuesse:


:eek: :D Alles Liebe
 
Werbung:
Original geschrieben von ganjamel
Hallo Garnet,
was du gesehen hast war absolut nichts Übersinnliches. Allerdings haben nicht viele Menschen dieses Phänomen beobachten können, also freu dich. Begegnet sind dir 3 Ufo`s vom Planeten Melmac (Heimatplanet von Alf). Ich nehme an, dass du die Raumschiffe bei ihrem Rückstoß von der Erde gesehen hast. Wie du sicher weißt hat Alf die Tanners vor einigen Jahren mit einem Sack voller leichtgläubiger Katzen im Gepäck in Richtung Heimat verlassen. Die echten Ufonisten, zu denen ich gehöre (ich bin mal an Bord eines Raumschiffs, bei einem Pokerspiel total überbarbiert worden) wissen von der katzenfressenden Einheit, die Alf damals abgeholt hat. Deine Angaben decken sich total mit unserem Wissen. Es ist uns bekannt , daß sie zur Erde zurück kehren werden. Keine Sorge, diese irren Melmacker interessieren sich nur für Katzen, andere Irre sind ihnen scheißegal.

mit extraterristischem Gruß

ganjamel
:winken5:

Hallo ganjamel!
also ich glaube auch ansehr vieles, möchte dir in keinster weise zu nahem treten, echt nicht das is tnicht meine art ,aber bitte das ist deine ansicht, also nein sorry an das glaube ich nicht, hast du beweise für das ,das es dies gibt,??
also denke ich für das gibt es leider noch keine beweise, aber wie gesagt das ist meine ansicht, ausser du hast welche gesehn selber und auch andere die das bestätigen können,?? ansonsten finde ich dies nicht der realität , verbunden, sorry nicht böse sein alle sliebe und viel licht und liebe wünscht dir snowflake;) :winken5: :D ;)
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir geantwortet habt:) Hat jdm von euch, schon des öfteren Erlebnisse in der Art gehabt oder nur einmal. Ich würde sehr gern noch mal Kugelblitze sehen, wenn es denn wirklich welche waren, was ich jetzt mal annehme. Weiß jemand warum sie so selten zu sehen sind?

Liebe Grüße Garnet

P.s. Ich danke für die ernst gemeinten Beiträge!!!:winken5:
 
Hi Garnet,

ich fand es selbst interessant, was mir zu Kugelblitze alles einfiel. Eine Erzählung von meinem Vater von einem, die Biographie von Tesla ... Bei Fragen wird mir erst so klar, was ich alles in mein Gehirn gestopft habe und dort so vor sich hin schlummert. Ich habe leider noch keinen Kugelblietz gesehen, muß aber auch sehr erschreckend sein, wenn es nicht von einem entfernten sicheren Standpunkt aus ist.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Erschreckend, hm..kann sicher so sein, aber wenn weiß was es is, ist man vllt auch eher fasziniert oder? Ich hab heute noch genau das Bild von damals vor Augen, wunderschön , geheimnisvoll und mystisch irgendwie. Wie kann etwas so wundervolles so erschreckend wirken, hm ist sich nich die einzige Sache...

Liebe Grüße Garnet
 
Hi Garnet,

so wie ich Dich verstanden habe, warst Du zu Hause und hast aus dem Fenster geschaut. Wie ist es wenn sich diese Erscheinung direkt vor Deiner Nase abspielt, wo Du Dich vor dem Gewitter verkrochen hast. Vll hast Du dann auch Angst getroffen zu werden, wenn sich dieser Ball riesig schnell im Raum bewegt. So eine ähnliche Geschichte habe ich von meinem Vater gehört. Und da schwang schön immer etwas Angst mit.

Weißt Du was passiert, wenn Dich ein Kugelblitz trifft? ist es ähnlich wie bei einem normalen Blitz? :confused:

lg
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal

Ja, klar bekommt man es dann sicher mit der Angst zu tun, jedenfalls könnte ich mir das gut vorstellen. Hm...auf einer der Seiten stand ja, dass man Brandspuren entdeckt hatte, also wird es wohl ähnlich Wirkungen wie ein "normaler" Blitz haben. Meine Aussage war ja nich so gemeint, nach dem Motto: Wie kann man davor nur Angst haben, sondern einfach, wie viele bzw einige anderen Dinge auch, wie kann etwas so faszinierendes eine erschreckende Wrkung auslösen. Ist von mir eher als rethorische Frage gemeint. Ich hab mich nur gefragt, wenn man weiß was es ist und es eben einem ganz nah ist, ob man dann nicht vllt. seine Angst verliert.(denn wenn man schon einmal die Möglichkeit hat) Aber stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob denn jemand schon mal von einem Kugelblitz getroffen worden ist.

Lieben Gruß Garnet
 
Werbung:
Zurück
Oben