Erscheinen nach dem Tode

Ladydi

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
7
Hallo!

Als ich klein war, ist meine Oma verstorben. Ich konnte mich nicht von ihr verabschieden aber sie ist mir ein paar Tage nach meinem Tod erschienen und ich konnte mich verabschieden...........

Mein Vater ist vor 7 Monaten gestorben. Wir hatten ein sehr schlechtes Verhältniss sind aber nicht im Streit auseinander gegangen........ Er ist einfach nicht mehr mit sich selber und auch nicht mehr mit mir zurecht gekommen und hat deshalb nicht mehr mit mir geredet....... Ich habe sehr lange gebraucht aber ich habe es bereits vor seinem Tod Akzeptiert akzeptiert.....
Heute bin ich Mitten in der Nacht aufgewacht und ich habe ihn aus meinem Bett gesehen wie er durch meine Balkontüre kommen wollte...... Er war schon halb durch als ich ihm ihm Halbschlaf gesagt habe, dass er wieder gehen soll, was er auch getan hat............ Ich kann mich ganz genau daran erinnern und ich weiss auch dass es mein Vater war....... was kann das bedeuten?
Eines sollte ich noch erwähnen..... mein Vater hatte den Wald geliebt und vor allem kurz nach seinem Tod hatte ich oft den Geruch von Holz in der Nase.......
gehört das noch zur Trauer bzw. Verabschiedungsphase?
lg und danke für eure Antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben