Erotische Superlative unter sich

Na ja so kann man sich Minderwertigkeitskomplexe schön reden. Wer's braucht... :clown:

Ausserdem betrifft das bereits Dionysos.



Eros steht weeeeeeeeeeeeeeeit vorher.

(wird nur gern verwechselt - obwohl er alle anderen Götter um Längen überragt)
 
Werbung:
So jetzt hab ich viermal alles gelesen.

ET Du liebst unisex, weil Du im Prinzip nur den Geist liebst. Erotik findet für Dich anscheinden viel mehr im Hirn statt, als im körperlichen. Von daher ist es für Dich nicht relevant obs Männlein oder Weiblein ist.

Hab ich das richtig verstanden? So und nun kannste mich steinigen, egal ich steh drauf.

:escape:

Favole, die die Juwelen immer bei sich trägt
 
Eigentlich warte ich schon eine Weile dass hier mal wer mit meiner vermeintlichen Homosexualität aufkreuzt ... :clown:

Hast du mich grad beleidigt dass du das Fluchtmännchen verwendest? Stehe ich etwa auf dem Schlauch ??

Biohormonphysisch bin ich heterosexuell. ABER!
Irgendwo schreibe ich das ja selber hier, dass ich bei der höheren Form der Erotik tatsächlich keinen Unterschied mache. Manche nennen das Sym-pathie, was sich ja sooooo uninteressant anhört, weil man dem Wort eine eher schwache Bedeutung beimisst.
Dabei heisst es u.a. "gleich fühlen". Da wären wir wieder beim Platonischen Eros.

Die gesellschaftlichen Rollenspiele verbieten es den meisten Menschen, diesen Eros zu leben. Dabei ist das die höchste Form des Menschseins, mE.
Sie wird möglich, wenn sich im Einzelnen die anerzogene R o l l e "Mann" bzw. "Frau" aufgelöst hat, und der Hermaphrodit übrigbleibt, das Selbst.

Der Austausch zwischen den "Selbsten" ist immer HOCH EROTISCH ! :mad2:


:liebe2:
:liebe1:
 
Die gesellschaftlichen Rollenspiele verbieten es den meisten Menschen, diesen Eros zu leben. Dabei ist das die höchste Form des Menschseins, mE.
Ja, das seh' ich auch so. Aber es ist nicht die Gesellschaft, die einem etwas verbietet, das ist man schon selbst.

Et libera mos schrieb:
Sie wird möglich, wenn sich im Einzelnen die anerzogene R o l l e "Mann" bzw. "Frau" aufgelöst hat, und der Hermaphrodit übrigbleibt, das Selbst.
Nee Eln- das IST die Rolle von Mann und Frau. Die wirkliche. Die Rolle, die im allgemeinen gelebt wird, ist eine Karrikatur davon.
 
Der Eros und die Esos. R und S ist doof, bzw. eine Firma für Naturholzmöbel. Ich nehme also lieber Eos und backe mit Aurora ein Polarlicht.

:liebe1:
 
Nein ET ich hab Dich nicht beleidigt, warum sollte ich das. Hi hi manchmal bin ich "beleidigt" weil Du hervorragend ignorieren kannst. :liebe1:

Klar ging mein Gedanke in Richtung Homosexualität, dann Gedankenschwung meinerseits. Nö muss nicht sein, gibt ja da auch ein weibliches Wesen mit dem Du sehr guten Austausch pflegst.

Was bin ich beruhigt, für mich gibts den platonischen Eros - bin selber schwerst verschossen in ein weibliches Wesen.
 
Werbung:
naja gut, aber den platonischen Eros kannst Du ja bezüglich der sexuellen Performance in die Tonne hauen... oder?

:liebe1:
 
Zurück
Oben