erotik in den lennis

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben :o

ich habe da so ein thema was mich brennend interessiert - und zwar - gibt es bücher die liebestechnische/sexuelle bedeutungen der karten beinhalten?

oder gibts ein paar kombis die ihr kennt?
zb lilien ruten is für mich der sm klassiker, oder dass das kind für unerfahrenheit oder auch spielerischen umgang stehen kann usw...
kennt ihr da auch ein paar bedeutungen oder bücher?

liebe grüße
die interessierte paulala
:rolleyes: ;) :o :D
 
Werbung:
Huhu..

also auf der Suche nach so einem Buch bin ich auch.. habe von Iris Treppner "Liebesorakel".. jedoch sind die Legungen dort.. hmm.. seltsam.. so empfind ich die.. aber die hat für die Positon "Erotik" in versch. Legungen Deutungen der einzelnen Karten mit aufgeführt, die ich gern mal als Inspiration gebrauche.. wenn Du / Ihr möchtet, kann ich die mal aufschreiben.. :D

Bislang habe ich leider keine grossen Bedeutungen für die erotischen Geheimnisse in den Legungen.. aber ich interessiere mich brennend auch für gute Tipps!!!.. Hier haben doch bestimmt einige ein paar Bedeutungen / Kombis auf Lager, oder???..

Das neugierige Flügelchen!.. :rolleyes:
 
hallo,

was mir spontan einfällt...

lilie - sterne viel sexualität/erotik
lilie - mond intensive erotik, gefühlvoller sex
lilie - schlüssel safer sex
lilie - sarg gar nix mit sex und erotik
lilie - fische tantra (seelische erotik)
lilie - buch kama sutra
lilie - turm potenz
lilie - park sex im freien/ in der natur / öffentlich

aber bitte alles nicht sooo ernst nehmen :)

lg anne
 
Hallo Kirschkeks,
zu diesem Thema gab es mal einen Beitrag von dfmmillion.
Da waren auch einige Kombis, wenn ich mich recht erinner.
Ich hätte dir das sehr gerne hier reinkopiert zum anklicken aaaber der PC und ich ....zwei Welten.
Das Thema hieß "Let´s talk about sex. Sonst musst du mal suchen gehen.



https://www.esoterikforum.at./forum/showthread.php?t=82694
Was ich dir hier reinkopiert habe weiß ich nicht genau, vielleicht passts ja.


Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo Paulala,

ein Buch kenne ich zwar auch nicht, aber ein paar Kombis aus meinen Reportaire:D

Lilie-Sonne: Orgasmus
Lilie-Blume: Kuschelsex
Lilie-Turm: Selbstbefriedigung
Lilie-Herz: liebevoller Sex
Lilie-Mond: sehr gefühlvoller Sex
Lilie-Sterne: erfüllender Sex
Lilie-Sense: spontaner Sex
Lilie-Bär: leidenschaftlicher Sex
Lilie-Berg: Hemmungen beim Sex, sexuelle Probleme
Lilie-Ströche: abwechselungsreicher Sex
Lilie-Ring: immer der gleiche Sex, er wiederholt sich im Ablauf
Lilie-Brief: oberflächlicher Sex
Lilie-Baum: langweiliger Sex

So das wärs, was mir jetzt so spontan eingefallen ist:)

Liebe Grüße
Alissa
 
ohh wie toll - danke für eure kombies und den link!
da kann ich mich jetzt schön belesen ;)

und allzu ernst sollte man das eh nie sehen aber is doch mal ein spannedes thema :cool:

EDIT: wow der thread vom dieter is ja der hammaaa!!!!

EDIT2: was für ne legung würdet ihr da eigentlich machen wenn ihr wissen möchtet wie es im die körperliche liebe einer beziehung steht - reichen drei karten aus oder doch ne neuner... grübel :rolleyes:
also denke ne dreier legung reicht oder? hmmm ... mehr meinungen bitte -gg-
 
Hi!
Dareichen drei Karten. Würde ich auf jedenfall so machen.
Und noch was: Sense-Lilie steht bei mir für sexuelle Gewalt.

Liebe Grüße
amiga
 
lilie + park, so las ich mal, steht für bordellbesuche oder sex in der öffentlichkeit.

lilie + klee könnte fürn quicki stehn *lach* weiß aber nicht obs stimmt, kam mir grad nur in den sinn.

ansonsten schließ ich mich dem bereits geschriebenen an.
 
Werbung:
Hallo Kirschkeks,

das is ja ma ne interessante Anfrage... ich glaube ich antworte auch nur, weil ich grad vom Kölner Karneval komme und mich der Alkoholgenuss mutig macht.

Also Schlange und Lilie z.B. stehen für mich für Anal-Sex...
Blume + Lilie= Blümchensex

Mal gucken ob mir noch mehr einfällt... muss mich jetzt aber erst mal hinlegen.. oh mann....mein Kopf....

Lieben Gruss Laura
 
Zurück
Oben