Eröffnungsfeier "Enikö Cvek´s Esoterikladen Zauberwelt"

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ich würde euch gerne alle
recht herzlich zu meiner Eröffnungsfeier
am 5. November um 19:30
einladen.
~~~
Am 7. November 2005
eröffnet mein Esoterikladen in Horn.
Deshalb findet eben am 5ten die Eröffnungsfeier statt.
Bei einem kleinen Buffett (Brötchen und Getränke),
mit -möglicherweise *hoff*- zahlreichen Ehrengästen,
würde ich mich sehr darüber freuen,
wenn auch Leute von hier erscheinen würden.
~~~
Zeitgerechte Anmeldungen werden,
ab jetzt,
von mir entgegen genommen.
(damit ich das mit dem Buffett planen kann)
~~~
Ich freue mich schon auf die zahlreichen Gäste​
 

Anhänge

  • einladungkleiner.bmp
    83,6 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
ich möchte Dir jetzt schon recht herzlich zu Deinem Esoterikladen gratulieren. Diesen Schritt von Dir finde ich super :koenig: :beer3: Ich bin in der Nähe von St.Pölten zu Hause, der Weg nach Horn ist ein bisschen weit!?! Ausserdem müsste ich meinem Schatzi den Termin "schmackhaft" machen - weisst eh, irgendetwas, was Männer beschäftigt (Männerkrippe :rolleyes: ). Gibt`s Beschäftigungsmöglichkeiten in der Umgebung, ich könnte ihm z. B. sagen, dass ich gerne wieder einmal mit ihm alleine verreisen möchte. Gibt`s in der Nähe ein Thermalbad oder irgendwas dergleichen?

Auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsche ich Dir von Herzen das allerbeste, viel Glück und Erfolg und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllll zahlende Kundschaft.
Viele liebe Grüsse :kiss3:
 
Hallo,
ich gratuliere zur Eröffnung des Esoterikladens :) Schade, dass ich kein Auto habe, sonst wäre ich von Wien nach Horn gefahren, um dabei zu sein und ein wenig mitzufeiern. Wünsche auf diesem Weg viel Erfolg und jede Menge Kundschaft :D
Servus,
chaya_wien
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
ich möchte Dir jetzt schon recht herzlich zu Deinem Esoterikladen gratulieren. Diesen Schritt von Dir finde ich super :koenig: :beer3: Ich bin in der Nähe von St.Pölten zu Hause, der Weg nach Horn ist ein bisschen weit!?! Ausserdem müsste ich meinem Schatzi den Termin "schmackhaft" machen - weisst eh, irgendetwas, was Männer beschäftigt (Männerkrippe :rolleyes: ). Gibt`s Beschäftigungsmöglichkeiten in der Umgebung, ich könnte ihm z. B. sagen, dass ich gerne wieder einmal mit ihm alleine verreisen möchte. Gibt`s in der Nähe ein Thermalbad oder irgendwas dergleichen?

Auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsche ich Dir von Herzen das allerbeste, viel Glück und Erfolg und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllll zahlende Kundschaft.
Viele liebe Grüsse :kiss3:

Die Therme Laa ist nicht sooo weit weg... Ansonsten... *grübel* google mal nach dem Waldviertel... gäb so einiges, was interessant ist bzw sein kann...
 
Zurück
Oben