Eröffnungsaktion

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Aufgrund der Eröffnung meines Energethik Studios, möchte ich Euch über meine Eröffnungs-Angebote informieren:

Raindrop Behandlung, Dauer ca. 60 - 90 min um 48,-- Euro
hier wird mit therapeutischen, ätherischen Ölen der Rücken vitalisiert, hilft zu entspannen und kann unterstützend bei ärztlicher Behandlung wegen Rückenproblemen helfen

Aroma Schwingungen, Dauer ca. 60 min um 40,-- Euro
ätherische Öle werden ganz nach Eurer Auswahl auf den Rücken getropft und entführen Euch auf eine Entspannungsreise

Lass Sonne in Geist und Körper, Dauer ca. 30-50 min um 40,-- Euro
hier wird mittels Klangschalen, Kristallen und ätherischen Ölen noch einmal der Sommer zurück geholt.


Es handelt sich hierbei um energetische Behandlungen, sie ersetzen also keinen Besuch beim Arzt, sondern sollen helfen, die körpereigenen Kräfte zu aktivieren und zu harmonisieren.

Kommen, entspannen, genießen, DENN: Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!

Nähere Infos unter www.So-Luna.at
2041 Maria Roggendorf 19
 
Werbung:
Na schade, dass du so weit weg bist, sonst wäre ich sicher mal vorbeigekommen!!!!!!!!

Viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben