Eröffnung eines Energie-Tauschbazars

R

Rubin

Guest
Hatte vor einer Stunde beim Spaziergang eine Eingebung.

Also ich schildere mal meine Situation, ich hätte gerne ein Clearing, eine Rückholung von Seelenenergieanteilen, Angel-Ki Einweihung und ein Engelseminar.

Wer das jetzt gelesen hat, denkt sich wahrscheinlich die "alte" ist wahnsinnig. Aber warum sollten wir nicht alle ein Recht darauf haben intuitiv zu sein, Engel um Rat fragen zu können, ausgeglichen zu sein oder channeln zu können.

Also was würdet ihr daher von der Eröffnung eines Energie-Bazars halten und somit von Angeboten wie z. B.:

Tausche Magnified Healing Einweihung gegen Reiki II
oder gebe Prana gegen Yoga-Wochenendkurs, Clearing gegen Massage


möchte bald die den M.H. - Kurs machen und dann meine Dienste anbieten.
Ich würde dann jeweils eine Einweihung gegen eine andere Einweihung, Seminar oder vielleicht sogar Gegenstände eintauschen. Für mich ist es zwar nicht so aktuell aber würd gerne eure Meinungen dazu hören. Vielleicht möchte auch jemand was anbieten.

Wollte zuerst diesen Beitrag unter Angebote schreiben, aber ich glaube die wären nicht sehr erfreut gewesen, da die meisten dort das beruflich machen und davon leben. Hier im Heilkreis können wir unbeschwehrter Energien hin-und herschieben

Ich hoffe ich habe nun mit meiner Idee niemanden beleidigt, aber der Gedanke kommt mir in diesem Moment so richtig vor, dass ich ihn mitteilen wollte.

liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben