...erneute Nacht m schlimmen Schmerzen

Dany11

Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
64
Ort
Es ist nichts wie es scheint, es gibt eine Welt hi
Hallo,
habe mir gerade den Lappy ans Bett geholt.
Ich bin lt. Schulmedizin Palliativpatientin und habe gerade arge Rückenprobleme, die nur indirekt mit der Grunderkrankung Krebs zusammenhängen.

Ich habe Muskelschwächeprobleme und vor ein paar Tagen daraus resultieren mir den Rücken verdreht.

Es ist schon arg schimm momentan, heute bin ich noch im Teppich festgehakt, das 2. mal in wenigen Tagen, das gab einen erneuten Schlag in die Region.

Und es ist so schlimm, es pocht immer in den Rücken, wenn ich stehe vor allem, so wie der Puls ist tuts dann weh.

Liegen geht so, aber ganz ohne Schmerzen ist auch das nicht.



Vielleiht liest das eine gute Seele und kann mir etwas Energie schicken, damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Selbst um Hilfe habe ich gerade schon gebeten.

Ich bin gerade sehr verzweifelt, das ist so ein kleiner Hilferuf.

Allen lieben Dank!

Danny
 
Werbung:
Liebe Danny,

gern möchte ich Dir ein wenig zur Seite stehen. Bitte sende mir per PN Deinen vollständigen Namen und Deine Geburtsdaten. Ich werde sehen, was ich für dich machen darf.

Mögest Du in Liebe getragen werden...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Zurück
Oben