Ernährung und psychische Verfassung

Ja. Gesund ist die Lektüre aber höchstens so lange, wie man sie nicht für bare Münze nimmt. Nachmachen wäre in nicht wenigen Fällen lebensgefährlich.
Hast du das Buch gelesen? Das sind mehrere Kurzgeschichten die einfach schön sind und der Seele gut tun. Deshalb der Titel.

Werbung:
Gestern habe ich noch einmal in einem Buch aus der Reihe gestöbert. Abgedroschener geht kaum. Alternativmedizin wird in der Reihe stets befürwortet - oder wenigstens als extrem hilfreiche Ergänzung oder Fortsetzung angesehen.

Die evidenzbasierte Medizin wird dennoch durch falsche Behauptungen in ein schlechtes Licht gerückt. Ich frage mich, wie es ein Buch durch das Lektorat schafft, in dem ernsthaft von einer "Rückenmarktransplantation" die Rede ist.

Liebe warme Suppen im Winter. Am liebsten Hühnersuppe mit Ingwer, Knoblauch, Porree, Zwiebeln, Chili plus Gemüse, mal so mal so. Wohlfühlsuppen!

Hühnersuppe für die Seele, war ja auch mal ein Bestseller, oder?
von Suppen könnte ich mich den ganze Tag ernähren. Ausnahme Hühnersuppe, ich mag kein Geflügel.

Werbung:
im Zweifelsfall eine Orange essen............hab eh grad ein paar in der Obstschüssel.

Zurück
Oben