Erleuchtungstrainer

Ernst Gruber

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
7
Hallo ich stelle meine Erfahrungen für eine freie Spende zur Verfügung!
Bei interesse bitte mail an ernstgruber1@gmx.at

Zu meiner Person:
Ich bin ein Wesen das sich in seiner physischen Realtität bereits selbst erkennt und habe durch eine spezielle Technik zu wunderbaren Erleuchtungsflüssen gefunden.
Als dankbarkeit für diese schönen Erlebnisse bin ich gerne bereit sie Dir näher zu bringen,falls du dies aus ganzen Herzen und Verstand wünscht!?
 
Werbung:
Lieber Bruder, nichts für ungut aber Erfahrungen die man macht kann man nicht mit Worten weiter vermitteln. Diese muß jeder selber machen. Es ist wunderbar dass du viel gelernt und erlebt hast und nun ist es an der Zeit dass all die Anderen die es ebenfalls meistern wollen aus eigener Kraft zu diesem Weg finden.

Gratulation
 
ich finds schön, wenn du so etwas für andere anbietest, aber ich mach meine erfahrungen lieber selber und geh dann ganz einfach auf eine visionssuche, aber trotzdem ne nette idee :)
 
Es liegt in der Natur des Menschen zu lernen und sein Wissen anderen weiterzugeben.
Sicher geht jeder von uns seinen eigenen Erleuchtungsweg.
was ich anbiete ist ein begleiten.
es gibt für alles trainer warum sollte man bei einem der wichtigsten Bereiche des menschlichen daseins seine Mitmenschen alleine lassen wollen!?
 
hallo moderator

das liebe ich an foren ,es gibt immer welche die die chefs spielen und ungefragt material verschieben und dann auch noch blöde zitate von sich geben.
 
Ernst Gruber schrieb:
hallo moderator

das liebe ich an foren ,es gibt immer welche die die chefs spielen und ungefragt material verschieben und dann auch noch blöde zitate von sich geben.

Bin schwer beeindruckt - also vom Grad der Erleuchtung !

LG sam :clown:
 
Werbung:
Lasst die Erleuchteten erleuchtet bleiben...

In dem Spruch steckt eigentlich schon viel. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
 
Zurück
Oben