Erleuchtung?

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum.

Ich hatte vor längerer zeit einen Traum, warum der mir heute während der Arbeit wieder eingefallen ist, weiß ich nicht.

Ich glaube ich erzähl euch den kurz, vielleicht kann mir ja wer beim Deuten helfen.

Zur vorgeschichte, ich beschäftige mich viel mit Esoterik, speziell mit Tarot, seither aber viel auch mit Karma, Reinkarnation.

Also, ich träumte ich ging zu einem alten Haus, in der Vorfreude das ich eine Rückführung mache. Ich war in Begleitung eines Freundes, der jetzt mein Partner ist. Da saß ein mann, der so "normal" aussah, so wie ein bankier oder ein Versicherungsvertreter. Er redete viel über den Sinn des Lebens, die weiterentwicklung der seele. Leider kann ich mich nicht mehr an die genauen Worte erinnern.

Ich bin dann aufgewacht, fühlte mich aber völlig in meiner Mitte und glücklich.

Vielleicht hat ja jemand eine andere ansicht als ich darüber.


Puschl
 
Werbung:
Und was hat das mit Erleuchtung zu tun?

Irgendwie spriessen hier Threads mit diesem Titel inflationär aus dem Boden.
 
Das war eher so gemeint, das jemand die erleuchtende Antwort für mich hat.

Na interessant wärs schon ob irgend jemand, ideen hat was das heißen kann?

Puschl
 
Hallo Puschl,

Vielleicht hat ja jemand eine andere ansicht als ich darüber.

was ist denn Deine Ansicht ? Du hast nur Deinen Traum geschildert, wie interpretierst Du ihn selbst ?

Da Du Dich z.Zt. mit Reinkarnation beschäftigst, ist es normal, daß Du das auch in Deinen Träumen tust. Es ist vielleicht einfach nur Dein Wunsch oder Deine Vorstellung, eine Rückführung zu machen ?!

Die meisten Träume sind nun mal einfach nur die Verarbeitung irgendwelcher Gedanken, Probleme. Die wirklichen Botschaften erkennst Du nach dem Aufwachen sofort, da brauchst Du nicht überlegen. Will sagen, wenn das Wissen um die Botschaft nicht gleich in Dir ist, dann ist keine Botschaft vorhanden.

Liebe Grüße
Gabi
 
Du bist zu einer älteren person gegangen, weil du deine vergangenheit wissen wolltest.Ein freund hat dich begleitet, er ist dein partner.Da war eine person die viel weiss über die seele usw., diese person ist sich sicher dass sie das weiss.

Diese person erzählt das alles, doch du erinnerst dich nicht daran.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben