Erleuchtung

Stärker als der Stärkste.
Dümmer als der Dümmste.
Das ist so wahr, dass es nur falsch sein kann.
Wer sein Leben gewinnen will, der wird es verlieren.
Das Leben ist der Tod, und der Tod ist das Leben.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren!
Je mehr es sich verändert, desto mehr bleibt es das gleiche
Im Rückschritt liegt der Fortschritt
Nichts ist absolut!
Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren!
Die Ewigkeit ist lange, besonders gegen Ende hin!

:lachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon
 
Werbung:
Und die Ersten werden die Letzten sein, und die Letzen die Ersten.

Man muß schon in einer Reihe von Gläubigen der Letzte sein, um die Möglichkeit zu haben sich um 180° rumzudrehen um dann ein Wissender zu werden.
 
Sat Naam schrieb:
Und die Ersten werden die Letzten sein, und die Letzen die Ersten.

Man muß schon in einer Reihe von Gläubigen der Letzte sein, um die Möglichkeit zu haben sich um 180° rumzudrehen um dann ein Wissender zu werden.

Folglich ist der Ausdruck: "Du bist echt das Letzte" in eigentlichem Sinne etwas Erhebendes :D
 
Niemand schrieb:
Das ist so wahr, dass es nur falsch sein kann.
c011.gif
c011.gif
c011.gif


c045.gif
 
Niemand schrieb:
Folglich ist der Ausdruck: "Du bist echt das Letzte" in eigentlichem Sinne etwas Erhebendes
Eben, daher kannst du dann denjenigen die das so sehen, getrost den Rücken kehren. Sie können einem dann den Buckel runterrutschen, oder a. A. lecken.
Nur mußt du dann ganz genau aufpassen, das sie einem dann nicht in den Rücken fallen. Das machen die dann sehr gerne.
Daher in der Vorsicht nicht die *Rück*sicht vergessen.
 
Sat Naam schrieb:
Eben, daher kannst du dann denjenigen die das so sehen, getrost den Rücken kehren. Sie können einem dann den Buckel runterrutschen, oder a. A. lecken.
Nur mußt du dann ganz genau aufpassen, das sie einem dann nicht in den Rücken fallen. Das machen die dann sehr gerne.
Daher in der Vorsicht nicht die *Rück*sicht vergessen.

Wie war das doch gleich mit dem Auge der Vorhersehung ? Müsste doch eigentlich den Rundumblick zu jeder Zeit haben. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum manche beim Bogenschiessen trotz geschlossener (visueller) Augen in's Schwarze treffen können :clown:
 
Niemand schrieb:
Wie war das doch gleich mit dem Auge der Vorhersehung ? Müsste doch eigentlich den Rundumblick zu jeder Zeit haben. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum manche beim Bogenschiessen trotz geschlossener (visueller) Augen in's Schwarze treffen können
Das ist alles eine Frage der Konzentration und worauf sie ausgerichtet ist.
 
LeBaron schrieb:
Also auch nicht diese tollen Weisheiten. :lachen:
Die sich damit selbst widersprechen. :party02:

Es macht immer wieder Spass, solche lustigen
performativen Selbstwidersprüche zu vernehmen:

"Eins ist ewig: nichts ist ewig!" :lachen: :lachen:

"Eins ist unveränderlich: nichts ist unveränderlich!" :lachen: :lachen:

"Eins ist sicher: nichts ist sicher!" :lachen: :lachen:

Oder mit den Worten des grossen Ringelnatz:

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

Mehr davon, Leute!

Gruss
LB

Schließlich gilt die Weisheit: "Sowohl, als auch, beides zugleich und keines von den Beiden". => eine nette Fallunterscheidung :clown:

Nur zur Info....für den Fall aller Fälle, falls du mal mit deiner Weisheit in Bedrängnis gerätst, dann weißt du ja, wie du dich aus der Enge wieder rausargumentieren kannst. *g*
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Nur zur Info....für den Fall aller Fälle, falls du mal mit deiner Weisheit in Bedrängnis gerätst, dann weißt du ja, wie du dich aus der Enge wieder rausargumentieren kannst. *g*

Aber dazu haben wir alle doch die Enrkenntnis "Ich bin DAS", die ist genauso vielsagend...

In Liebe,
Mushin
 
Zurück
Oben