Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin mir nicht sicher (wie könnt ich es auch sein) ob man einen "Erleuchteten" nur erkennt, wenn man selbst erleuchtet ist. Ich kann nur von mir aus sagen, dass es Menschen gibt, denen ich mich verbunden fühle, ohnen großes Zutun von der einen oder anderen Seite. Einige wenige sind ganz besonders wertvoll für mich, ohne dass ich es jetzt groß benennen könnte. Vermutlich wissen diese Menschen auch gar nichts davon. Aber genau diese Menschen sind in meinen Augen erleuchtet, weil von ihnen ein Strahlen ausgeht, eine Quelle die mich bannt. Naja, ich merk schon wieder, ist ziemlich sinnlos hierfür Worte zu finden. ......ja hier bin ich deiner Meinung.shanti
Ich bin mir nicht sicher (wie könnt ich es auch sein) ob man einen "Erleuchteten" nur erkennt, wenn man selbst erleuchtet ist. Ich kann nur von mir aus sagen, dass es Menschen gibt, denen ich mich verbunden fühle, ohnen großes Zutun von der einen oder anderen Seite. Einige wenige sind ganz besonders wertvoll für mich, ohne dass ich es jetzt groß benennen könnte. Vermutlich wissen diese Menschen auch gar nichts davon. Aber genau diese Menschen sind in meinen Augen erleuchtet, weil von ihnen ein Strahlen ausgeht, eine Quelle die mich bannt. Naja, ich merk schon wieder, ist ziemlich sinnlos hierfür Worte zu finden.
......ja hier bin ich deiner Meinung.
shanti