Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mensch, nein Tier, Maus, Du...Jeeetzt weiss ich das mit dem Duschen und unter der Dusche singen...Ich saß vor kurzem in einer megalangweiligen Besprechung in der Arbeit. Und um vor eben dieser Langeweile nicht vom Stuhl zu kippen und dadurch die Aufmerksamkeit der Kollegen auf mich nicht zu lenken, stellte ich mir wie immer in solchen Situationen ein Paar Denkaufgaben. Vorteile: beim Denken sieht das Gesicht intelligent aus und man meint, ich bin voll beim Besprechen dabei. Also das war meine Denkaufgabe: ich zeichnete in Verzweiflung des Fehlens anderer Beschäftigung eine Spirale auf dem Block und um das nicht all zu esoterisch wirken zu lassen (der Nachbar beim Tisch könnte stutzig werden) habe ich daraus eine Posthornschnecke gemacht. Sah eben aus, wie eine diese Kritzeleien, wie man bei Besprechungen so "gedankenverloren" eben malt. Ich stellte mir die Denkaufgabe: Definiere den Punkt in der Mitte der Posthornschnecke. Das war echt klasse, ich war nicht nur in der Besprechung beschäftigt. Das beschäftigte mich bis heute. Bis ich den obigen Satz las. Danke mein Lieber, wer bist Du eigentlich, um meine eigenen Aufgaben zu lösen?
Mensch, nein Tier, Maus, Du...
Jeeetzt weiss ich das mit dem Duschen und unter der Dusche singen...
Ich saß vor kurzem in einer megalangweiligen Besprechung in der Arbeit. Und um vor eben dieser Langeweile nicht vom Stuhl zu kippen und dadurch die Aufmerksamkeit der Kollegen auf mich nicht zu lenken, stellte ich mir wie immer in solchen Situationen ein Paar Denkaufgaben. Vorteile: beim Denken sieht das Gesicht intelligent aus und man meint, ich bin voll beim Besprechen dabei. Also das war meine Denkaufgabe: ich zeichnete in Verzweiflung des Fehlens anderer Beschäftigung eine Spirale auf dem Block und um das nicht all zu esoterisch wirken zu lassen (der Nachbar beim Tisch könnte stutzig werden) habe ich daraus eine Posthornschnecke gemacht. Sah eben aus, wie eine diese Kritzeleien, wie man bei Besprechungen so "gedankenverloren" eben malt. Ich stellte mir die Denkaufgabe: Definiere den Punkt in der Mitte der Posthornschnecke. Das war echt klasse, ich war nicht nur in der Besprechung beschäftigt. Das beschäftigte mich bis heute. Bis ich den obigen Satz las. Danke mein Lieber, wer bist Du eigentlich, um meine eigenen Aufgaben zu lösen?