danke.
aber auch diese macht mich nicht unglücklich, es ist nur ein Spiegel der Zeit. Wir trinken alle zu wenig, das wissen wir doch. Und ganz viele trinken das Falsche. Kaffee ist das Hauptgetränk der Deutschen, stell Dir das mal vor. Ich finde das erschütternd. Hätte man nicht die Brunnen verbaut, müßten wir nicht Wasser kaufen, sondern würden es noch von der Erde als Recht des Menschen geschenkt bekommen, dann wären wir keine schlaffen Wassersäcke.
Guck mal, für mich ist Wasser unendlicht.

Und Holz auch und Metall und Feuer und also auch Erde. Ich beschränke mich da nicht, in dem ich beschränkt bleibe und alles in diese 5 Dinge hier einteile. Das Plus, das diese Einteilung in 5 Dimensionen gibt, das was diese Betrachung des Lebens in einer elementaren Lehre, die sich ganzheitlich in der Geistkörperseele leben läßt und sich selbst erklärt, als synergetischen Effekt abwirft, das ist die Gewinnung von Chi. Damit geht die Wandlung des Ich einher, denn ich ist ja umgedreht chi. Und im lateinischen haben wir noch "hic", das "hier. Und Chi führt das Ich ins Hier, so einfach ist das, die Sprache bildet den Wandlungsprozeß im deutlichen, deut-schen Wort Ich ausnehmend einzigartig gut ab.
Unser Volk ist ein einziger Haltungsschaden aus dem Ergebnis von Trümmerfrauen und Kindern ohne Väter. Und die nächste Generation bekam die Kinder entweder zufällig, weil Poppen zwischen Stellung 68 und 69 soviel Spaß macht. Und heute kriegen teilweise die Überbleibsel unserer gesellschaftlichen Entwicklung die Kinder und haben einen Wortschatz von 400 Wörtern, die sie an die Kinder weitergeben. Und die Kinder selber bedienen sich per SMS eines Wortschatzes von 100 Worten.
Das menschliche Bewußtsein scheint sich zu reduzieren auf "Ja/Nein"--- und genau das sagen uns doch die ganzen Endzeit-Geschichten, die wir hier im Forum als gechannelte Sachen ab und zu reinbekommen. Entscheide Dich: Ja oder Nein. Das macht Angst. Und ist aus Angst motiviert.
Das weißt darauf hin, daß unser Bewußtsein "gedeckelt" wird. Unser Körper hat viele Deckel, auf die das dann wirkt, und unser Volksmund nennt zum Deckelchen immer ein Töpfchen. Wenn ich jetzt nach der größten Anzahl von Deckelchen und Töpfchen schaue, die ich im Körper finde, dann finde ich die Endpunkte neuronaler Verbindungen, die Synapsen. Das sind die "Schnittstellen", in denen Information im Körper von A nach B gelangt, z.B. vom Gehirn ins periphere Nervensystem (die Austrittsstellen liegen zwischen den Wirbeln, die Wirbelsäule "blockeirt" ja bekanntlich Nerven durch "Verstellung" und "Verdrehung"), und zwischen peripheren Nervensystem und Muskulatur/Organ.
Und genau diese Dreiteilung geht heute nicht zusammen. Und ich habe ja viel gesucht und für mich muß ich sagen: Arbeit ist diesbezüglich das halbe Leben. Und zwar unter Nutzung des Körpers. Denn Körper, Geist und Seele werden letztlich günstigstenfalls in der Materie in Gottes Universum hier vereint und nicht in einem Geist oder in einer Glaubensvereinigung.
(Eine solche Synapse für das Bewußtsein wäre z.B. auch der Bildschirm eines Computers, mein Sinn "greift" ja in das Milieu hinein. Hier vor Ort haben wir die Möglichkeit, z.B. die Volksseele kommunizieren zu lassen.)
In Diesem Sinne Grüsse an den Körper und seine Materie, winke winke von Mensch zu Mensch,
Trixi Maus