Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

... Das funktioniert weder hier, noch im realen Leben. Das ist der Grund warum, man dich meidet wie die Pest, auch wenn du uns für unwürdig hälst, so dumm, um auf dich reinzufallen, ist da keiner.

"keiner" wäre vielleicht zuviel gesagt ... Irgendein Bloedhi findet sich immer, welcher Gefallen an Störenfrieden findet ...

Warum wohl nur?

.
 
Werbung:
servus- euch wyrd mit meiner Schreibweise immer bewusster dass ich über reineres Wissen verfüge- jawohl dies greift an- aber um zu lernen muss man sich angegriffen fühlen !!!

Servus sailor!

Ein interessanter Standpunkt!

Könntest du diesen Punkt näher erläutern, warum es fürs Lernen förderlich ist, sich angegriffen zu fühlen?


Gruß Hakuin
 
"keiner" wäre vielleicht zuviel gesagt ... Irgendein Bloedhi findet sich immer, welcher Gefallen an Störenfrieden findet ...

Warum wohl nur?

.

Habe ihn nicht als Störenfried empfunden, hab auch gelesen was er geschrieben hat.
Mir ist dieses von oben nach unten zuwider und das völlige fehlen der Herzenswärme.

So kann man sich keine Sekte aufbauen, außer es besteht eine Neigung zu Masochismus. :D
 
Heilschlaf ist was Feines, aber er sollte aus einem selbst kommen.
Trau niemandem, der dich von AUSSEN schlafen legen will. :lachen:

Deine Energien machen mir keine Angst, mit denen wirst du wohl eher früher als später dein falsches Selbst in die Luft jagen. :)
Ich spreche aus Erfahrung, ich war in jungen Jahren auch mal auf so einem falschen Dampfer. :schnl:
Aber ok, aus Erfahrung wird man klug und das gilt natürlich auch für Segler. ;)
normalerweise antwortet solvat nix auf etwaige Unterstellungen - jedoch bemerkenswert ist...du meinst es gut - und es erinnert an deine Zeit -
LASS SICH BITTE GESAGT / GESCHRIEBEN SEIN - DASS SOLVAT IM - bitte auf d Zunge zergehen lassen - ATEMFLUSS ist **
-
man darf dass NIEMALS EINFACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÜBERGEHEN IM - ich fühl mich darüber verärgert und ivh muss yhm die Flügel stutzen - MEIN LIEBES PUBLIKUM - im inneren Atem zu Strömen IST SENSATIONELL -- und ohne GEISTIGE HÖHERE HÖHSTE FÜGUNG UND FÜHRUNG schlichtweg -- U*N*M*O*E*G*L*I*C*H

-
wer sich nix die Mühe ( Mühle ins drehen bringen ) macht und SICH DEN BLOG VON SOLVAT ANSIEHT - dem bin ich einfach ÜBERHAUPT NIX SCHULDIG - insbesondere auch keinerlei Antworten hat derjenige / haben diejenigen mehr zu erwarten **

ich spür dann FEIGHEIT & FAULHEIT und ignoriere ganz neutral und erhaben alles was kommt -

warum??

WEIL IVH FREMD BIN UND FÜR FREMDE DIE DAS NIX BEGRIFFEN HABEN ...BLEIBT SOLVAT IMMER FREMD **


sulphat verneiget sich
 
Habe ihn nicht als Störenfried empfunden, hab auch gelesen was er geschrieben hat.
Mir ist dieses von oben nach unten zuwider und das völlige fehlen der Herzenswärme.

So kann man sich keine Sekte aufbauen, außer es besteht eine Neigung zu Masochismus. :D
*
deinen Worten entnehme ich - wenig SELBSTACHTUNG - und es fällt dyr ziemlich leicht...andere auch in diesem Gefühl anzufüttern -

aber ES IST UNMÖGLICH EINEM GEISTKÖNIG - sich als Sklavin zu präsentieren und auf Augenhöhe wie eine Königin angesehen werden wollen ***

nimm Lehre eines LEERE- RS AN -
bei myr ist das RUNTERZIEHEN JEGLICHER COLOUR UMSONST *

ich verneige mich
Pankreator solvat
 
normalerweise antwortet solvat nix auf etwaige Unterstellungen - jedoch bemerkenswert ist...du meinst es gut - und es erinnert an deine Zeit -
LASS SICH BITTE GESAGT / GESCHRIEBEN SEIN - DASS SOLVAT IM - bitte auf d Zunge zergehen lassen - ATEMFLUSS ist **
-
man darf dass NIEMALS EINFACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÜBERGEHEN IM - ich fühl mich darüber verärgert und ivh muss yhm die Flügel stutzen - MEIN LIEBES PUBLIKUM - im inneren Atem zu Strömen IST SENSATIONELL -- und ohne GEISTIGE HÖHERE HÖHSTE FÜGUNG UND FÜHRUNG schlichtweg -- U*N*M*O*E*G*L*I*C*H

-
wer sich nix die Mühe ( Mühle ins drehen bringen ) macht und SICH DEN BLOG VON SOLVAT ANSIEHT - dem bin ich einfach ÜBERHAUPT NIX SCHULDIG - insbesondere auch keinerlei Antworten hat derjenige / haben diejenigen mehr zu erwarten **

ich spür dann FEIGHEIT & FAULHEIT und ignoriere ganz neutral und erhaben alles was kommt -

warum??

WEIL IVH FREMD BIN UND FÜR FREMDE DIE DAS NIX BEGRIFFEN HABEN ...BLEIBT SOLVAT IMMER FREMD **


sulphat verneiget sich

Hm, hat denn irgendwer behauptet, dass du ihm etwas schuldig bist?
Also mir bist du nichts schuldig, ich kenne dich ja garnicht.
 
Servus sailor!

Ein interessanter Standpunkt!

Könntest du diesen Punkt näher erläutern, warum es fürs Lernen förderlich ist, sich angegriffen zu fühlen?


Gruß Hakuin
---
Servus -
Sailor heißt SEILER - energetische Verbindung herstellen und diese Lenken -
MAST // mAST - MAST - AR ( RA = SONNE )
masTAR = ERDE
- ma/STAR ( STERN )
- STARma - STORM* A = STROM IM ZIRKEL - ZIRKULIEREN - KREISLAUF FLIESSEN **

SILENCE >> SEELEN LENKER
SEIL - ENC - ANC // ANKH -

******
yr seht welche Macht in diesem Wort verstanden werden kann und verborgen ist ??

----
nun zur ask = Frage
- sehr einfach - wenn man sich ( geistig herausgefordert) = angegriffen fühlt ist damit gemeint *

- na was wyrd nun klarer ??
nix einfach so denken wie die Masse aber dennoch EINFACH AUSLEGEN aus d Masse heraus ((DAS MAAS)) finden **

seht mal Jesu Bergpredigt ~ je höher man kommt umso dünner die Luft-.Lift - List ~ Lich-Verhältnisse - und je kälter und einsamer ist es ** GEISTIG EINE PYRAMIDE - ist jedoch ein besonderer Berg - PYRA = FEUER
*****
also desto HEISSER wyrd es und man selbst im --- RICHTIG - TRANSFORMATION ALS TRANSFORMATOR - ohne Unterstützung von Göttern & Engeln ist dies einem Individuum unmöglich *

- es muss gehorsam sein -
HORSE ENGLISCH PFERD SEIN IM GE*PFERD = GE-FÄHRT -
warum wurde es tierisch in Worte gegossen??

----
ich - solvat - vermute - es sind Menschen im Tierkreiszeichen und somit sind yre Gefährte - gehende FÄHREn und sFähren = Sphären --

------
wenn es myr zu hoch ist diesen Ausführungen lesend weiter zu folgen weil es mich geistig überanstrengt - DERJENIGE HAT DAS GEISTREICH WENIG VERDIENT WEIL WENIG BEGRIFFEN **!!!**

- trainieren - disziplinieren
- WÄCHTER SEIN -
- langsam handeln und schnell denken
-
mitfühlend sein und kühl neutralisieren
um selbstSchutz zu generieren

-
oft schlafen - um sich zu inspirieren

- GEWALTLOS DENKEN OBWOHL GEHENDER WALD ..im WALL / MAUER --- WATT - VOLT - VOLK - ALS LEISTUNG UND AUS unsichtbaren LEITUNGEN - Strömt -

*******
WELT - WALT - WATT -
FELD - FALD - FETT - behäbig -

***
untersHEAD - geistig faul ist GOLDES WERT - man ist dabei im inneren mit sich und aus DEM GETRIEBENEN STRES STRASSEN LAUF HERAUS -- dies muss muss muss man tagtäglich trainieren

begriffen??
- um diese Welt besser zu begreifen muss ich dieser Welt fern bleiben -
ICH MUß KONZENTRIEREN TRAINIEREN UND AUGEN UND MUND GESCHLOSSEN HABEN UM DIE ENERGIEN DER KONZENTRATION ZU INTENSIVIEREN **

PANKREATOR solvat
 
Werbung:
Hm, hat denn irgendwer behauptet, dass du ihm etwas schuldig bist?
Also mir bist du nichts schuldig, ich kenne dich ja garnicht.
PHASEN DER ERLEUCHTUNG ~~~~~~~~~~~~~~
BLUT - an sich nur Wasser ohne Einlagerung von Lich -.damit es "verbrennt"
*ca. 3~40
-------
Pharao - Gebundene im Gebinde - GEFALLEN - GEBUNDENES BEWUSSTSEIN ohne Aufstieg - Höhste Herrscher als Symbol für yre untertane - untergebende Menschheit - 3~57
--------
Vampire saugen Blut aus - Menschen sterben einfacher - 7~25
------------
ERLEUCHTUNG IST WENN DIE LICHtAIR AUSGEHEN ALS LEICHNAM - 8~03
~~~~~~~~~~~~~~~
es heißt im englischen blOD das Blut
dies ist nur mit OD als Energieträger möglich - somit fliesst in NIEMAND ALS LEBEWESEN ÜBERHAUPT OD - sondern nur im tOD ist man im OD und damit gOD WIE GUT
~~~~~~~~~~~~~~
heute war d 20-septum 2019 - Freitag ------------------------------
die gewebten Wesen machen sich erst im Schmerzen Ptozess und im Leidens Ptozess Gedanken ums Loslassen
***
stell myr vor - man wyrd ins Loch geschmissen bei vollem Bewußtsein und ein *böser* Mensch schaufelt nun Erde auf mich -
**
diese Todes Phasen bekommt NIEMAND IN DER AUSSENWELT ( YR ALLE ) MIT **!!**
* aber yr seid ebenfalls eines Tages mit Abschied nehmen dran - !!! -
****
dann nutzt es euch nix euch im Leben nur mit arbeiten beschäftigt zu haben - DER TODES PTOZESS IST EINSAM - und BETÄUBUNG oder HEILSCHLAF die beste Alternative
~~~~~~~~~~~~~
HighLanD Insoleil solvat
 
Zurück
Oben