Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Na schön - dann bist du eben der Größte.
Hauptsache, du bist glücklich damit! :)
moin -
nein - bin erst pechig damit wenn ich dych motiviere ) deine Fähigkeiten für mych gönnend einzusetzen damit du dich auch zuhause fühlen kannst -
SEINE GEISTIGE ROLLE ZU.FINDEN IST UNGEMEIN SCHWERER IN EINER GESELLSCHAFT DIE EINEM EINE ROLLE DIKTIERT ***

ich verneige mich vor NuzuBesuch
 
Werbung:
moin -
nein - bin erst pechig damit wenn ich dych motiviere ) deine Fähigkeiten für mych gönnend einzusetzen damit du dich auch zuhause fühlen kannst -
SEINE GEISTIGE ROLLE ZU.FINDEN IST UNGEMEIN SCHWERER IN EINER GESELLSCHAFT DIE EINEM EINE ROLLE DIKTIERT ***

ich verneige mich vor NuzuBesuch

Danke, aber ich fühle mich bereits zuhause!
Und ob du 's glaubst oder nicht, ich hab mir schon als Jugendliche keine Rolle diktieren lassen. :nono:
Sehr zum damaligen Leidwesen meiner Mutter. :D
 
ENGEL FÜRST SOLVAT
Danke, aber ich fühle mich bereits zuhause!
Und ob du 's glaubst oder nicht, ich hab mir schon als Jugendliche keine Rolle diktieren lassen.
Sehr zum damaligen Leidwesen meiner Mutter.
UM SICH ZU ACHTEN MUSS MAN SICH MESSEN - UND MESSEN LASSEN -
MESSER MESSERE DIENER DER BESSEREN MESSER *
ich verneige mich
SKELETT
SKELE - SKALE - WIE THERMOMETER
SKE > CLE* französisch Schlüssel
SCLETT - SC LETT
SKELETT
seht yr ) DA STEHT KELE ***!!!!!!***
13-10-2019***08-11
LETTE - LATTE - LETTER - BUCHSTABE
STAB BEDEUTET FÜHRUNG *
FÜHRUNG IST NUR MÖGLICH WENN ICH MICH ALS GESCHÖPF ERKENNE UND FÜHREN LASSEN WILL *
solvat
 
Zuletzt bearbeitet:
UM SICH ZU ACHTEN MUSS MAN SICH MESSEN - UND MESSEN LASSEN -
MESSER MESSERE DIENER DER BESSEREN MESSER *

ich verneige mich
SKELETT
SKELE - SKALE - WIE THERMOMETER
SKE > CEL * französisch Schlüssel
LETTE - LATTE - LETTER - BUCHSTABE
STAB BEDEUTET FÜHRUNG *

FÜHRUNG IST NUR MÖGLICH WENN ICH MICH ALS GESCHÖPF ERKENNE UND FÜHREN LASSEN WILL *

solvat

Aber man darf sich schon selber aussuchen, mit wem man sich misst und worin - oder willst du uns das anstelle der Gesellschaft diktieren? :D
 
ANDERSSEIN
BESONDERS SEIN
IM ANDEREN NETZ SEIN
PANKREATOR solvat
2 PRANA ROHRE
- EINE ZIEHT WEG
- EINE SCHIEBT HIN
- 13-10-219***08-27 -
BEDEUTET
- solvat ist Mirror Rider -
in seiner Gegenwart befindliche Lebewesen messen einander mit Energie yr Bewusstsein *
Im Netz dieser Welt
- ein Mirror Rider & Engel = Energie First Krystalll On Ar Chi - ZIEHT & SCHIEBT WIE ES DAS WEBEWESEN SELBST SICH WÜNSCHT INDEM ES SOLVAT WAHRNIMMT *
- also -
fühlt sich der Betreffende angegriffen und will mich abwertend sehen - SPIEGELFELLD - ICH RAUBE YHM SEINE ENERGIE
-
gönnt myr das betreffende oder die Gruppe/n SCHIEBE ICH YHNEN ALLEN ENERGIE ZU *
klar?
EUER NETZ IST NIX MEHR MEIN NETZ *
ich bin frei -
YR SEID GEBUNDEN *
ich kann euch helfen -
aber ohne Demuth oder euren Widerstand aufzugeben UNMÖGLICH *
ich verneige mich
HOCHZEITSLADER solvat
 
Werbung:
moin -
nein - bin erst pechig damit wenn ich dych motiviere ) deine Fähigkeiten für mych gönnend einzusetzen damit du dich auch zuhause fühlen kannst -
SEINE GEISTIGE ROLLE ZU.FINDEN IST UNGEMEIN SCHWERER IN EINER GESELLSCHAFT DIE EINEM EINE ROLLE DIKTIERT ***

ich verneige mich vor NuzuBesuch
ich danke sadariel
- es geht nix darum besser zu gelten im Geltungssucht Kampf - wie es hyr noch viele ungelernt haben *
auch geistig Maas nehmen ohne weh tun ist eine Kunst die man lernen leben wollen will *
auch dafür muss man sich belehrt belehrbar ehrbar zeigen
die Welt als Feld FELLd fällt ist soooooo groß und doch - EDLE ADLE ADLIGE MENSCHEN MEISTER MIT SOLDATISCH RITTER RETTER LICHEN TUGENDEN SIND MANGELWARE *
warum will jeder kämpfen?
DIE SEHNSUCHT GEBRAUCHT ZU WERDEN - SICH NIX NUTZLOS ZU FÜHLEN
was besseres sein zu wollen ist dem Bewusstsein sich verbessern zu müssen innewohnend nix partout verkehrt -
JEDOCH UM BESSER ZU SEIN MUSS TRENNUNG SEIN -
denn die sich für besseres hielten und sich nix trennten wurden bald selbst schlechter wie die - welche sie eigentlich besser belehren wollten um mit yhnen angenehmen Umgang zu haben
MERKT EUCH
WENN SCHLECHT BESSER WYRD MUSS TRENNUNG SEIN - VERÄNDERN SEIN
WENN JEMAND SCHLECHT REDET UND VON ANDEREN SCHREIBEND REDET READET SO KANN NIX SOOOO VIEL GUTES IN YHM SEIN WENN ER / SIE DIESER WELT NOCH ZUM OPFER FALLEN UND ANDERE AUCH WEITERHIN DAZU BRINGEN SICH ALS - YRE OPFER ZU FÜHLEN *
von egal welchen so schrei enden Menschen muss ich ABSTAND nehmen ***!!!!!!!!!!!!!!***
hab ich's begriffen?
wyrd sich zeigen *
manche lassen sich nur deshalb nix bellend ehren weil sie solvat nix mögen *
ES MUSS EGAL SEIN WER SICH HINTER EINEM NAMEN VERBIRGT -
YR NARREN - ist euch das klar ?
ansonsten werdet yr alle auch noch in zahlreichen anderen Leben andren das Leben zerstören **
noch in 20 Jahren hyr oder anderswo eure Unbelehrbarkeit zum Erkennen geben *
EINSEHEN MUSS MAN DAS
EHRLICH ZU SICH SELBST SEIN
DANKBAR SEIN DASS ES EINEN SOLVAT ZUR ZEIT GIBT
nix für die anderen sollt yr weich werden
UM EUER SELBST WILLEN SOLLTET YR WEICH SEIN WOLLEN *
ich verneige mich
Pankreator Insoleil Sulphur
 
Zurück
Oben