M
Moondance
Guest
was is denn ein meister?
jemand der sich selbst so nennt?
;-)
jemand der erwacht ist z.B. für eine Wegstrecke sind sie super, man darf nur nicht dran kleben bleiben
Beispiel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is denn ein meister?
;-)
Einssein ist nicht zu greifen - sobald ich etwas fassen kann, ist es etwas begrenztes - es ist einfach nur zu erleben.
Es ist nicht vergleichbar z.B. mit Dualität, denn sobald ich es mit etwas anderem vergleiche habe ich kein Einssein mehr.
Das ist ja das bestechende in dem kurzen Text von hnoss!
Sobald ich etwas benenne, hat es eine Form/Gestalt und jede Form hat Grenzen hinter denen etwas anderes liegt, Einssein hat aber keine Grenzen.
LGInti
jemand der erwacht ist z.B. für eine Wegstrecke sind sie super, man darf nur nicht dran kleben bleiben
Ich kannte mal einen meister, der sagte ein Mystiker hat ES verstanden, kann es aber anderen nicht erklären.was is denn ein meister?
;-)
Ich kannte mal einen Mystiker, der sagte: ein Meister hat das ES gelehrt bekommen und lehrt es weiter. Ein Mystiker hat das ES verstanden und lebt es vorIch kannte mal einen meister, der sagte ein Mystiker hat ES verstanden, kann es aber anderen nicht erklären.
Ein Meister hat ES verstanden und kann es auch erklären, vermitteln.
Ich kannte mal einen meister, der sagte ein Mystiker hat ES verstanden, kann es aber anderen nicht erklären.
Ich kannte mal einen meister, der sagte ein Mystiker hat ES verstanden, kann es aber anderen nicht erklären.
sehr schöner satz!
ein meister wird sich selbst nicht meister nennen...das wollte ich damit ansprechen ;-)
Greetz
Ich denke ein 'Meister' weiß, dass er nicht alles erklären kann und er gibt sich damit zufrieden.
Darum geht es ja, hätte sie Grenzen würde es unsere Welt nicht geben würde es uns nicht geben.Einssein hat aber keine Grenzen.
LGInti