Erlebnistour "Mystisches Wien"

AIRELL

Mitglied
Registriert
9. August 2007
Beiträge
51
Erlebnistour "Mystisches Wien"

Hautnahe Begegnung mit dem anderen, dem geheimnisvollen und vergessenen Wien. Die Stadt an der Donau ist eine außergewöhnlich magische Stadt mit langer Tradition. Das magische Flair der Donau-Nekropole, speziell das der "Inneren Stadt", macht diese Region zu etwas ganz besonderen. Viele berühmte Logen und Magier haben sich in den letzten Jahrhuderten in Wien immer wieder ein stell dich ein gegeben, da diese Region vom magischen Regentschaftsstandpunkt her anscheinend sehr wichtig und interessant ist. Wien ist in vielen Punkten außergewöhnlich und mächtig, speziell die magische Seite dieser Stadt hat eine einzigartige und magische Anziehungskraft. Der innere Kern von Wien ist sozusagen der mystischste Teil dieser Stadt, er steckt voller rätselhafter Symbolik und geheimnisvoller Architektur.

Wien ist eine Nekropole denn die "Innere Stadt" ist auf einem antiken Friedhof errichtet worden. Auch die vielen Grüfte, die geheimnisvollen Katakomben und Grabkammern liegen in Wien fast alle an wichtigen Erdkraftpunkten. Das könnten die Grunde dafür sein, warum die Wiener und Wienerinnen öfters als todessehnsüchtig und die Stadt selbst oft als Morbid bezeichnet werden. Wegen dieser nähe zur Anderswelt war und ist Wien für Mystiker und magische Geheimgesellschaften immer ein guter Nährboden. Die magischen Spuren in Wien ziehen sich wie ein roter Faden durch die ganze Stadt.

Unsere Touren unterscheiden sich ganz grundlegend von den Standarts, vor allem durch das Wissen das vermittelt wird und vom Einblick beziehungsweise vom Gesamtüberblick den Sie durch unsere Schulungen bekommen. Es geht uns vor allem darum, Ihnen ein so großes Spektrum wie nur möglich zu eröffnen, um Ihnen ein Wien zu zeigen das Sie so bisher nicht kannten. Darum sind unsere Touren für Touristen und Einheimische gleichermaßen interessant, denn kaum jemand der in Wien lebenden Menschen kennt dieses andere Wien.

Termine: 17. Mai 2008 - 18. Mai 2008

Web: http://www.akademie.naryore.eu
 
Werbung:
Wien ist immer eine Reise wert.
Heute besuchen wir den großen Wiener Mystiker:
Hermes Phettberg.
 
Das ist hier ein weiteres Beispiel, wie mittelalterliches Gedankengut wirkt. Okkultismus, Magisches, alles schick, weil so dunkel, spannend und unheimlich. Das ist der Zeitgeist, sehe solche (nächtlichen) Stadtwanderungen auch von diversen Fremdenverkersämtern in Deutschland angeboten. Und alle lassen sich tragen - ein gutes Geschäft.

Schlimm! LG Loge33
 
Oh schön :)

Wien ist wahrlich eine Reise wert, will auch einen Liebsten besuchen. Schade, dass du es so kurzfristig postest, ich würde mir dafür Urlaub nehmen.

Gibt es noch andere Termine im Juli z.B.?

Liebe Grüsse
Exorial
 
Das ist hier ein weiteres Beispiel, wie mittelalterliches Gedankengut wirkt. Okkultismus, Magisches, alles schick, weil so dunkel, spannend und unheimlich. Das ist der Zeitgeist, sehe solche (nächtlichen) Stadtwanderungen auch von diversen Fremdenverkersämtern in Deutschland angeboten. Und alle lassen sich tragen - ein gutes Geschäft.

ich zitiere den Untertitel dieses Forums "Angebote":

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen

soviel zu deiner Größe, Loge33....

Sonnentänzer
 
Sonnentänzer;1432731 schrieb:
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen
Das hatte ich in der Tat übersehen, dass es unter Angebote steht. Mein Fehler.

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben