Erlebnisse mit einem Faun

Werbung:
hm

Faune sollen doch sexuell sehr Agressiv sein... hat da vieleicht jemand einen Erfahrungsbericht :D
 
was ist den ein faun ? den siehst du MIT DEINEN AUGEN oder wie ? warum fotogafierst du ihnden nicht ????

sowas fotografiert man nicht in so einen moment , der moment ist sehr emotional und berrührt einem ist das gleich wenn du bei deinem ersten kuss plötzlich von 4 leuten ausgelacht wirst die bei deinem kopf stehen
 
ich habe kontakt mit dem faun des waldes hier
es ist für mich sehr bedeutungsvoll gewesen vom faun angenommen zu werden
er hat eine besondere rolle hier im wald
er ist sozusagen der repräsentant für die wesen dort
ich hatte auch schon mal kontakt zu einem anderen faun dem eine andere schamanin die ich gut kenne verbunden ist

faune sind starke einflussreiche wesen denen man mit grossem respekt begegnen sollte

liebe grüsse

Jedem Naturwesen sollte man besonderen respekt erweisen , Dank Ihnen wird die luft sauber die gewässer blau die erde fruchtbar und die welt intakt gehalten
 
Werbung:
Zurück
Oben