Erlebnis als Baby...

MadMax

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
352
Ort
Giessen / Hessen
Hallo und schönen guten abend....

Ich weiss nicht ob das Thema hier rein gehört, allerdings konnte ich mir es wo anders nicht vorstellen....


Erinnerung als Baby....?

Könnt ihr euch an euere Erlebnisse als Baby erinnern?

Ich kann mich an ein paar einzelheiten in meiner Kindheit erinnern aber nicht als ich Baby war......

Vielleicht hat das damit was zu tun, das ich als Baby noch damit beschäftigt war mit meiner Vergangenheit klar zu kommen um ein neues Leben zu beginnen.
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, an ein früheres Leben.
Manche Leute, die mich im Leben begleiteten, sagten irgendwann mal meiner Mutter das ich so anders war und angeblich eine alte Seele hätte....

Würde mich freuen auf Anregungen, interpretationen und eventuellen anderen Ansichten....

Liebe Grüße und danke schon mal
Max
 
Werbung:
Zurück
Oben