Erkennen des Seelenverwandten

api1966

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
55
Ort
Braunschweig
.. wie erkennt man seinen Seelenverwandten, bzw. woran könnte man es merken ?.. kann man auch rausfinden, woher die Deelenverwandschaft kommt `?

lg, Andreas
 
Werbung:
.. wie erkennt man seinen Seelenverwandten, bzw. woran könnte man es merken ?.. kann man auch rausfinden, woher die Deelenverwandschaft kommt `?

lg, Andreas

Hi!

Wenn du deiner Zwillingseele oder einem Seelenverwandten begegnest, wirst du es wissen. Es wird dich so tief berühren, du spürst es tief in dir.

Zumindest ist es mir so gegangen. Es war, als würde meine Seele tief in mir einen kleinen Freudensprung machen und von da an spürte ich einen sehr tiefen Frieden in mir, immer wenn ich an ihn dachte. In den Jahren ohne Begegnung mit ihm, fühlte ich mich halb und unerfüllt, bis er wieder auftauchte :).

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Es gibt ja noch unzählige erfahrene Leute hier drin ;)

Licht und Inspiration von
IClimb
 
api1966 schreib mir eine PN, ich hab da einen tollen Text über Seelenverwandtschaft..der aber zu lang wäre um hier reinzustellen!
 
Hi!

Wenn du deiner Zwillingseele oder einem Seelenverwandten begegnest, wirst du es wissen. Es wird dich so tief berühren, du spürst es tief in dir.

Zumindest ist es mir so gegangen. Es war, als würde meine Seele tief in mir einen kleinen Freudensprung machen und von da an spürte ich einen sehr tiefen Frieden in mir, immer wenn ich an ihn dachte. In den Jahren ohne Begegnung mit ihm, fühlte ich mich halb und unerfüllt, bis er wieder auftauchte :).

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Es gibt ja noch unzählige erfahrene Leute hier drin ;)

Licht und Inspiration von
IClimb

Kann auch nur bestätigen :)
De Zwillingseelen oder Seelenverwandten sind dazu da, um unseren Seelen wachsen, geistig reifen zu lassen. Ob sie nun wirklich jeweils zusammen kommen - habe keine Ahnung. Aber auf jeden Fall sollte man sie lieben, und diese Liebe zu lassen, dann beginnt man auch sich selbst zu lieben, als ob man richtig ganz und rund geworden ist. Das ist das schönste dabei.

Modesty
Namaste
 
Kann ich alles nur bestätigen: Ich kenne jemanden, bin zwar nicht mit ihm zusammen, habe aber trotzdem diese Gefühle... fast schon telephatisch! Und jedes mal, wenn ich mit ihm spreche bzw. schreibe ist da dieses unglaubliche Gefühl, genau zu wissen, wie er es meint. Ich denk mir oft: entweder bin ich die einzige die alles falsch versteht, oder eben die Einzige, die weiß, wie er wirklich tickt im Inneren... Ich kannte Ihn ein paar Wochen, er war mir bei der ersten Begegnung schon sympathisch, und dann plötzlich, als wir uns einmal in die Augen sahen: Peng!!! Ich hatte sowas noch nie erlebt, es war als hätten sich unsere Seelen berührt! Nicht wie bei gewöhnlichem Verliebtsein, wo man ein angenehmes Prickeln im Bauch fühlt, es war wie ein Blitz. Und jetzt ist es so, dass ich noch immer nicht genau weiß, ob er gleich empfindet...er stellt zwar immer total romantische sprüche und liebesliebeslieder auf seine Pinnwand, bei denen ich mir denke "wow, wenn er wirklich so empfindet für jemanden, und wenn dieser jemand ich wäre..." ich bin gespannt wie es mit uns weitergeht... manchmal denke ich mir schon, hat ja e alles keinen Sinn, wenn die Empfindungen seinerseits wirklich so wären, wären wir e schon längst zusammen! Dann möchte ich diese Gefühle irgendwie verdrängen, aber es geht einfach nicht, ich komme nicht dagegen an... immer wieder taucht er auf in meinem Kopf, auch manchmal in Träumen, die sehr selten sind, sich aber ganz anders und realer anfühlen als andere Träume...

Um deine zweite Frage zu beantworten: Man kann natürlich auch eine Rückführung machen, um zu sehen, woher diese vertrauten Gefühle kommen, würde dir aber trotzdem nicht dazu raten. Jemand aus meinem Familienkreis hat das mal gemacht, und es war eines der schlimmsten Erlebnisse, weil sie natürlichlich auch die schlimmen Sachen Ihrer Vergangenheit sah...

Alles in allem kann ich nur wiederholen was die anderen hier schon gesagt haben: Du wirst es wissen, wenn du deinem Seelenpartner begegnest ;)

lg
 
.. hallo IClimb und Birmi !

es würde mir sicher nicht gelingen, meinen Seelenverwandten intuitiv zu erkennen.. - habe schon zu oft daneben gelegen, bei Freunden, Bekannten, Partnerinnen

PN kann ich hier leider nicht schreiben.., hab noch nicht genügend Beiträge im Forum.. wär aber nett, Birmi, wenn du mir tritzdem eine schreibst, lesen kann ich sie ja vllt..

Gruß, api
 
Der seelenpartner ist der, den du bedingungslos liebst- ohne jede Erwartung und ohne etwas zurück zu verlangen.

Ein Blick in die Augen und die Welt bleibt stehen und Jahre später kannst du immer noch nachfühlen, wie es damals war.

Ein seelenpartner muss nicht immer bei dir sein, körperlich nicht und geistig auch nicht, aber die Wege kreuzen sich über kurz oder lang immer wieder!

Die liebe zu einem seelenpartner ist grossartig- dennoch kann man andere Menschen (Kinder) noch viel viel mehr lieben.
 
.. wie erkennt man seinen Seelenverwandten, bzw. woran könnte man es merken ?.. lg, Andreas


Hallo api,
wei einige Vorschreiber schon geschrieben haben. Wenn der SV vor dir steht dann weisst du es. Evt wirst du zu ihm hingeführt, damit ihr euch begegnet.
Wenn ihr euch begenet, versuch ganz Vorsichtig an der Verbindung festzuhalten, aber fordere nicht zu viel.

Ob man rausfinden kann woher der SV kommt kann ich dir nicht sagen. Mir ist das schon verwirrend genug das es den SV überhaupt gibt. ´

@Birmi an dem Text wäre ich auch intressiert, Danke.



Liebe Grüsse

Michael
 
es würde mir sicher nicht gelingen, meinen Seelenverwandten intuitiv zu erkennen.. - habe schon zu oft daneben gelegen, bei Freunden, Bekannten, Partnerinnen
Gruß, api

Wenn die Zeit reif ist, wird du DIE Seelenliebe zweifelsohne erkennen. ;) Bei mir verging fast ein Jahrzehnt neben ihm, bis ich hinter seiner Person IHN als Seelenliebe/-partner erkannt habe, obwohl wir uns fast täglich über den Weg laufen. Ich bin sicher, je mehr seine eigene Geschichte bzw. seinen eigenen Ballast aus der Vergangenheit, seine eigenen Blockaden, Themen etc. aufarbeitet und frei wird von all diesen "Trübungen", desto klarer wird die eigene "Intuition" bzw. desto klarer wird man wahrnehmen können welche Seelen hinter den alltäglichen Personen-Fassaden leben... Es ist also ein indirekter Weg, nicht das "finden WOLLEN" steht dann im Vordergrund, das "an sich selber Arbeiten WOLLEN". Diese Art von "Erkennen" es fällt einem dann irgendwann automatisch zu, wenn man bei sich selber ankommt und sobald man aufhört zu suchen... ;)
 
Werbung:
Wenn die Zeit reif ist, wird du DIE Seelenliebe zweifelsohne erkennen. ;) Bei mir verging fast ein Jahrzehnt neben ihm, bis ich hinter seiner Person IHN als Seelenliebe/-partner erkannt habe, obwohl wir uns fast täglich über den Weg laufen. Ich bin sicher, je mehr seine eigene Geschichte bzw. seinen eigenen Ballast aus der Vergangenheit, seine eigenen Blockaden, Themen etc. aufarbeitet und frei wird von all diesen "Trübungen", desto klarer wird die eigene "Intuition" bzw. desto klarer wird man wahrnehmen können welche Seelen hinter den alltäglichen Personen-Fassaden leben... Es ist also ein indirekter Weg, nicht das "finden WOLLEN" steht dann im Vordergrund, das "an sich selber Arbeiten WOLLEN". Diese Art von "Erkennen" es fällt einem dann irgendwann automatisch zu, wenn man bei sich selber ankommt und sobald man aufhört zu suchen... ;)

Ja, genauso ist es, Iskula. Hast Mal wieder ins Schwarze getroffen mit deiner Ausführung :kiss4:!

Und es ist das Schönste Gefühl überhaupt, wenn sich die "Trübungen" nach und nach verabschieden, der Blick klar wird und man mit so vielen Seelen irgendwie Verbindung spürt :D und sie "erkennt"

Mir begegnen rundherum immer mehr Menschen, die dieses Gespür ebenso zu haben scheinen. Ein Blick genügt, und man versteht sich irgendwie - interessant und spannend :thumbup: :jump1:

Api1966: Vielleicht hast du deinen Seelenverwandten schon gefunden, allein deine Frage zeigt ja schon, dass du auf der Spur bist, finde ich ;)

Liebe Grüsse
IClimb:zauberer1
 
Zurück
Oben