erinnerungen vor und nachher

nakano

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
295
Ort
Linz Oberösterreich
an unsere vorigen leben können wir uns nicht erinnern. gibt es erkenntnisse, ob wir uns im jenseits an das gerade vergangene leben erinnern können?
nachdem es heisst, daß verstorbene unseren weg begleiten, können sie sich ja an uns erinnern, mir ist allerdings nicht klar, ob sie sich an ihr eigenes vorleben erinnern. wissen sie, ob sie ein glückliches oder mühsames leben hinter sich haben?
nakano
 
Werbung:
Das würde ich auch gerne wissen.Denn ich glaube auch daran,das wir nach dem Tod,früher oder später,wieder wissen,was wir in unserem vorherigen Leben getan haben.
 
wir reinkarnieren ja, um den lebensauftrag zu erfüllen. darum die frage, ob wir im jenseits wissen, wie weit wir damit sind, oder haben wir für jedes leben einen neuen auftrag?
können wir uns an vergangene leben nicht erinnern, um diesen nicht zu gefährden, d.h. unvoreingenommen daran zu gehen ihn zu erfüllen? wie ist es mit dem jenseits, um den zusammenhang nicht zu verlieren, müssten wir ja wissen, was wir schon erledigt haben.
verwirrend?
die spirits mögen euch beschützen
nakano
 
Hi,

im Jenseits angekommen wird das letzte Leben analysiert.
Man sieht dazu eine Art Film und daran wird gemessen, wie weit man gekommen ist in der Entwicklung. Was man, von dem Vorgenommenen, geschafft hat und was nicht. D.h. man kann sich sehr wohl erinnern, hat aber bereits einen gewissen Abstand.
Anschließend geht man seinen Weg weiter. Manche bleiben noch "drüben", oder wandern durchs Universum, Andere kommen wieder auf die Welt.
Je länger man allerdings drüben ist, desto mehr verblasst das letzte Leben in der Erinnerung.
So kommt es auch, wenn man über ein Medium Kontakt zu einem länger verstorbenen Menschen aufnehmen will, daß der eigentlich schon abgeschlossen hat mit den Problemen und Beziehungen von damals und geistig bereits ganz wo anders ist.....zur Enttäuschung der Hinterbliebenen.

Soweit Eine der vielen Theorien.
Wie es aber wirklich ist, werden wir Alle früher oder später noch selbst feststellen. So viel ist sicher. :angel2:

l.g. glasklar
 
Werbung:
Zurück
Oben