Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Und hier lebe ich mein Merkur Jupiter Quadrat aus: ich muss mir echt mal angewöhnen, erst alle nötigen Informationen zu sammeln und dann zu reden... Es wäre nett, Wirbelwind, wenn Du Deine Geburtsdaten verraten würdest, damit ich und alle anderen, die daran interessiert sind, wissen, was gegeben ist.Im Zweifelsfall helfen die anderen Menschen einem immer etwas bei sich selbst zu erkennen. Erkenntnisreiche Grüße,Syndra
Und hier lebe ich mein Merkur Jupiter Quadrat aus: ich muss mir echt mal angewöhnen, erst alle nötigen Informationen zu sammeln und dann zu reden... Es wäre nett, Wirbelwind, wenn Du Deine Geburtsdaten verraten würdest, damit ich und alle anderen, die daran interessiert sind, wissen, was gegeben ist.
Im Zweifelsfall helfen die anderen Menschen einem immer etwas bei sich selbst zu erkennen.
Erkenntnisreiche Grüße,
Syndra