Erfolgs-/Glücks/Liebesrituale im Angebot

darkmoon33

Aktives Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
300
Hallo liebe Foris,

würde gerne für 2-3 Leute magisch tätig sein, da mich die Herauforderung mal wieder reizt und ich mir auch gerne ein paar Kröten dazuverdienen möchte.

Ich lege die Tarotkarten und beschäftige mich mit allen Arten von Magie.

Falls also irgendjemand Probleme hat, kann er sich gerne mal unverbindlich melden und dann sehe ich ob ich etwas machen kann. Ich mache nicht alles, wäge das schon sorgfältig ab, aber fragen kostet ja erst mal nichts.:)

Also bei Interesse bitte im Thread melden oder PN an mich schreiben.

LG, Darkmoon
 
Werbung:
Und hiermit sage auch offiziell im Thread: STOP

Bitte keine Anfragen mehr über PN. Ich freue mich, dass ich 2 Usern helfen konnte (Veröffentlichung der Namen hier nicht gewünscht, falls gleich ein Schlaumeier nachfragt), aber jetzt brauch ich wieder eine Pause um mich anderen Dingen zu widmen.:rolleyes:

Darkmoon:zauberer1
 
Gebe meinem Faden mal einen Schubs nach oben. Hätte momentan mal wieder Lust und Zeit für 2-3 Interessenten magisch tätig zu sein oder die Tarotkarten zu legen.:zauberer1

Wie wärs mit einem netten kleinen Erfolgszauber um die Chancen auf den Traumjob zu erhöhen? Oder ein kleiner Zauber zur Anziehung der wahren Liebe?

Es gilt immer noch: Fragen kostet nichts. Von daher kontaktiert wenn ihr glaubt, dass ich Euch weiterhelfen kann. Entweder per PN oder hier im Thema.

LG, Darkmoon :)
 
Pn :)

gebe meinem faden mal einen schubs nach oben. Hätte momentan mal wieder lust und zeit für 2-3 interessenten magisch tätig zu sein oder die tarotkarten zu legen.:zauberer1

wie wärs mit einem netten kleinen erfolgszauber um die chancen auf den traumjob zu erhöhen? Oder ein kleiner zauber zur anziehung der wahren liebe?

Es gilt immer noch: Fragen kostet nichts. Von daher kontaktiert wenn ihr glaubt, dass ich euch weiterhelfen kann. Entweder per pn oder hier im thema.

Lg, darkmoon :)
 
Werbung:
Gibt es einen Immobilienzauber, d.h. um das richtige Objekt anzuziehen und zu kaufen in einer bestimmten Gegend.
LG Mary
 
Zurück
Oben