Erfolg-&-reich ohne Nischen Positionierung: Tipps & Tricks für Scanner Persönlichkeiten & PolyPreneure

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Scanner Persönlichkeiten nach Barbara Sher:

zyklische Scanner:
Sie bleiben in ihren Themenkomplexen und kehren immer wieder zurück zu den Gebieten, die sie wirklich be :geist:ern ;-)
  • DoppelAgent = Zweigleiser
  • sibyllische Scanner = WunderTüte
  • TellerJongleur = MultiTasker

Sequenz Scanner:
Sie wechseln häufig ihre Themen und kehren auch selten bis nie wieder zu einem alten Thema zurück

• SerienSpezialist = Nomade
  • SerienMeisterIn = TiefseeTaucher
  • GeneralistIn = UniversalistIn = Allrounder
  • Wanderer = forschungsReisender
  • Ausprobierer = BackPacker
  • TurboWechlser = ADHS Changer = Alle Dinge High Speed

ACHTUNG: Scanner fühlen sich selten bis nie nur einer Kategorie zugehörig - wir sind meist ne Mischung aus mehreren.

Ich persönlich würde mich eher als Mischung zwischen DooppelAgentin und TellerJongleurin sehen - aber auch mit Ansätzen von Nomadin - von daher - wir sind einfach anders - ich persönlich bin bekennend ver.rückt und ab.normal :schaukel:

Im vorliegenden Buch geht es mir darum, mal auf zu zeigen, dass wir eben "anders" sind - in keine Schublade passen - aber trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten - auch zwischen den bekantesten ScannerPersönlichkeiten - allen voran

• Leonardo da Vinci
  • Ophrah Winfrey
  • Richard Branson

also in Bezug auf Human Design - und dazu gibt es auch meine Studie, die du auf der HomePage findest.

Darüber hinaus eben auch, dass wir selten einen einzelnen Job in unserem Leben ausführen, sondern auch da Abwechslung brauchen - ich persönlich war nie länger als 4 Jahre in der gleichen Firma - und hab auch in dieser Zeit immer wieder die Abteilungen und/oder Aufgabnbereiche gewechselt.

Und in der Selbstständigkeit gelten für uns auch nicht die NORMalen Regeln, wie sie für normale Menschen gelten - naja, können, wenn sie sie richtig anwenden würden - Scanner Persönlichkeiten sind eben in allen Lebenslagen "anders" - und es gibt mehr von uns, als manche glaubn würden :welle:

scanner_qu_umkwft.jpg

ChrisTina Maywald
Erfolg-&-reich ohne Nischen Positionierung:
Tipps & Tricks für Scanner Persönlichkeiten & PolyPreneure

Taschenbuch bei Amazon
Kindle eBook bei Amazon

Werbung:
Zurück
Oben