Erfolg beim Lernen

achata

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
12
Hallo,
ich brauche dringend Steine, die dafür sorgen, dass ich mich etwas besser konzentriere und mehr Erfolg beim Lernen habe. Gerade habe ich mir einen indischen Achat, Tigereisen und Tigerauge besorgt, sind das die richtigen Steine? Ich habe gar keine Ahnung :(.
Liebe Grüße
 
Werbung:
also ich weiss auch ,dass der fluorit auch "streberstein "genannt wird und gut ist auch ein forellenstein.viel glück bei der prüfung
 
Hallo,

zum Lernen ist Fluorit (am besten Regenbogenfluorit) einer der Steine. Wenn Lernen bei dir Stress bewirt, dann sind Tigerauge oder auch Rauchquarz noch gut. (Fluorit und Rauchquarz sind auch eine schöne Kombination.) Wenn es daran liegt, dass Du ins Stocken gerätst wäre auch ein blauer Chalcedon (gebändert) noch eine gute Wahl (auch gut in Kombi mit Rauchquarz).

Lieben Gruss


Sterni
 
Huhu, danke für eure Hilfe :). Ich habe nun Fluorit (allerdings einen lilanen, der an einigen stellen leicht milchigtransparent ist), einen indischen Achat und Tigereisen mitgenommen. Klappte eigentlich ganz gut <33.
 
Werbung:
Zurück
Oben