!Erfinde die Magie neu!

Werbung:
Jetzt das 3.mal, du Magier! :D

Das ist bei ungefähr 300 Antworten, die ich dir geschrieben habe bei weitem NICHT IMMER. ;)

Aber das wird sich bald ändern. :zauberer1

Wuerfelbechermit6Wuerfeln.jpg

Ich möcht darum bitten, private Gespräche per PN zu führen und nicht hier in diesem Thread, bleibt bitte beim Thema. Seitenweises Off-Topic ist unerwünscht.

Vergiss es. ;)

Die meisten hier sind viel zu unseriös, als so etwas auch nur zu experimentieren (gegenseitig, versteht sich).

eben nicht ! hier wird gespiegelt den lieben langen tag , aber wir überlassen es uns selbst ( jeder für sich ) zu entscheiden wann wir in resonanz gegangen sind , wie wir emotional (über)reagieren ! hier braucht keiner einen der sich anmasst zu wissen ,was was den andern für ein muster reitet oder besser noch , wie er was gemeint hat .

der fakt allein das es resonanz und spiegelung gibt ist in einem magieforum gesetz und gemeinsamkeit genug , wer sich dann nicht um seiner selbstwillen damit beschäfftigt , wirds nimmer blicken . wer aber andere immer wieder auf ihre probleme oder unfähigkeiten hinweisen muss ( zwang) , und das aus einer superposition ( siehe oben ) ist einfach nur eine farce !!!

wenn ich mich mit dir oder dem obermeister nuire kloppe , dann tue ich das bewusst , ich schaue mir und meinen mustern zu und lasse sie ordentlich gallopieren um mir dann gründlich anzuschauen was es bei mir ist !

man überlasse jedem selber seinen prozess - im sinne der gleich-gültig-keit:lachen:

so überlasse ich dir deinen in meiner obrigkeitshörig-rezessiven art

zwaart

ich erfinde die Magie nun neu ...
und wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen und eiskalten Sonntag...
ich gehe nun mal an die frische Luft....
das kühlt Gehirne ab.....:D

Werbung:
das Fehlen von auch nur einem Hauch an Gefühl von Fairness ist das, was diese Welt zerstört und man siehts überall. Es ist so toll schön, dieser Zusammenhalt...... und das Zusammen Spucken auf Minderheit, so schön, dass man Kotzen könnte.

Zurück
Oben